Unterschiede Dodge Ram 1500 Sport Modell 2013/2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwann binden wir den Kühen Gerätschaften um den Ar**h, welche deren Fürze auffangen. Und dann gibt es Kuhgas an der Tanke zu kaufen. :mrgreen:

Ich sorge mich nicht drum, dass Verbrennermotoren irgendwann nicht mehr laufen. Wenn nicht mit Benzin, dann mit irgendwas künstlich hergestelltem.

Mann hatt doch gerade erst die riesigen Ölvorkommen unter der Antarktis entdeckt - wenn die Pole dann geschmolzen sind kommen wir ja wunderbar dran :mrgreen: :mrgreen:

Pff Elektromotor rein, Soundgenarator mit entsprechenden Lautsprechern der V8, Trainhorn usw., regelbar nach den eigenen Bedürfnissen und Umgebungsbedingungen, abgibt und ab geht die wild Fahrt.

In den 1960 soll ja jemand mal gesagt haben „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ . Schaut euch jetzt mal um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei es wie es ist oder sein wird ... gewiss ist das ich in rund 30 Jahren mit rund 80 Jahren keinen Typ HEMI mehr fahren werde ... ehr den Typ Rollator
:P
:mrgreen:
Von daher ...
;)

Sei es wie es ist oder sein wird ... gewiss ist das ich in rund 30 Jahren mit rund 80 Jahren keinen Typ HEMI mehr fahren werde ... ehr den Typ Rollator
:P
:mrgreen:
Von daher ...
;)

Mit V8 Soundgenerator :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soundgenerator? Das klingt ja nach Märklin! Wieso nicht einfach einen Showmotor in den Rollator einbauen? Der muss ja nix antreiben, der kann ja nur vor sich her brabbeln.

Bergab hat der Rollator bremsen und Bergauf... naja... SCHIEB!!! Was wiegt so ein V8 ohne Getriebe? Bestimmt 250kg. :mrgreen:

Pff Elektromotor rein, Soundgenarator mit entsprechenden Lautsprechern der V8, Trainhorn usw., regelbar nach den eigenen Bedürfnissen und Umgebungsbedingungen, abgibt und ab geht die wild Fahrt.

In den 1960 soll ja jemand mal gesagt haben „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ . Schaut euch jetzt mal um.

Batteriepack kann ja dann auf die Pritsche und an der Tankstelle ausgetauscht werden.
Allerdings müsste man eventuell noch etwas auflasten?
Die Pritsche wird ja bei den meisten Ownern eh nur spazieren gefahren, jedenfalls bei mir
:-D

Grüße vom Pfalztiroler
Manfred

Oben