Unterschied Renn-Ram vs Ranch-Truck ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es könnte peinlich werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt. Peinlich ist eigentlich aber unser Verhaltensmuster an sich. Wenn´s nur nicht soviel Spaß machen würde. :mrgreen:

Aber Du hast eben das beste Beispiel gezeigt, wie man Aufmerksamkeit und Sympathie erzeugen kann. David gegen Goliath. Und beim Ampelstart gegen einen M5 ist es ebenso.
Der M5 ist auf Grund seiner Struktur, trotz weniger umbautem Raum, quasi der Goliath. Und dann kommt da so´n Truck, ein vermeintlich schwerfälliges Blechmonster...

Kindisches Gehabe, keine Frage, aber der M5 versteht eben nur diese Sprache. Würde er einen anderen Slang sprechen, hätte er einen 5er-Diesel. Den wiederum kannst Du nur aus der Fassung bringen, wenn Du ihm erklärst, dass Deiner mindestens 20 Liter Super ansaugt.

Ist also wie beim Quartett. Da gewinnt auch immer der mit den höchsten Werten. Egal wie sinnlos.
;)

Stimmt. Peinlich ist eigentlich aber unser Verhaltensmuster an sich. Wenn´s nur nicht soviel Spaß machen würde. :mrgreen:

Aber Du hast eben das beste Beispiel gezeigt, wie man Aufmerksamkeit und Sympathie erzeugen kann. David gegen Goliath. Und beim Ampelstart gegen einen M5 ist es ebenso.
Der M5 ist auf Grund seiner Struktur, trotz weniger umbautem Raum, quasi der Goliath. Und dann kommt da so´n Truck, ein vermeintlich schwerfälliges Blechmonster...

Kindisches Gehabe, keine Frage, aber der M5 versteht eben nur diese Sprache. Würde er einen anderen Slang sprechen, hätte er einen 5er-Diesel. Den wiederum kannst Du nur aus der Fassung bringen, wenn Du ihm erklärst, dass Deiner mindestens 20 Liter Super ansaugt.

Ist also wie beim Quartett. Da gewinnt auch immer der mit den höchsten Werten. Egal wie sinnlos.
;)

O.k., aber das vermeintlich schwerfällige Blechmonster, das in diesem speziellen Fall allerdings den gleichen Slang spricht wie der M5, als David zu bezeichnen, ist schon gewagt. :mrgreen: :mrgreen:

Mir gefallen die tiefer gelegten Rams auch sehr gut. Bin zwar grundsätzlich eher fürs Höhere bei so einem Fahrzeug, aber schick aussehen tut es trotzdem.

Gruß
Jürgen

Sind die Reifen bei der flachen Pflunder falsch montiert??
Achtet mal auf das Profil....

Hm ne. Das Profil läuft nach außen weg. Somit wird während der Fahrt das Wasser nach außen weggedrückt. Sollte doch so richtig sein, oder?
:lol: Worauf du alles achtest! :lol:

Das hab ich mir auch gedacht aber beide Prifile laufen von links unten nach rechts oben also kanns net sein oder?
Ich hättse gleich montiert aber eventuell haben die auch ne Laufrichtung dann passt es ja
;-)

Aber auch egal schick isser

Oben