Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Stefan,
mit "nur" Wachs kam ich leider nicht weit in die Profile des Rahmens hinein - das Zeugs war zu ****. Und für die Kabine kam es mir gänzlich ungeeignet vor, weil es nicht mehr fliesst.

Grüße
Cherche

Okay ich habe jetzt im Zuge des 20.000er KD Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz machen lassen, hat 473 + Mwst gekostet. Auf der Heimfahrt hab ich gedacht das Auto brennt so hat der gequalmt, er hat dann gemeint das ließe sich kaum vermeiden. Ich vermute, dass der Mechaniker absichtlich etwas auf den Auspuff gesprüht hat, mit dem bin ich nämlich etwas zusammengeraten, als ich das Auto abgegeben habe...
:evil:

ähhh wie ging denn jetzt das, zwei mal das gleiche, obwohl ich nur einmal gesendet habe???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mich zum xten Male wiederhole:

Leinöl ist der beste Rostschutz, kostet fast nix, ist ökologisch total unbedenklich, stinkt nicht usw...

Jedenfalls war der Typ gestern der meinen Dodge zwecks Kauf ansah, sehr von dem rostfreien Rahmen begeistert.

Der Nurso-Chris

... guter Anfang, aber ...
Ovatrol ist dem Leinöl sehr ähnlich, dringt aber wegen der höheren Kriechfähigkeit tiefer in den Rost und andere Spalten ein, haftet sehr gut. Aber gegen Steinschläge reicht weder Ovatrol noch Leinöl, da muß was zäheres drauf.

tach.....
jawohl e.spieler......
die haben beides bei mir gemacht....is echt ok kannste auch noch vorher oder nachher
sagen ob du noch "sonderwünsche hast wo noch was hin soll.....
dauert zwei tage.....

sam

Oben