So Leute Danke für die ganzen Typs und so bzw. das ich die Finger davon lassen sollte...ja. hm...............
Ich hab genau 20 Min. gebraucht um den umbau auf eine Univer. FB vorzubereiten!!!
Man muss keine Kable zerschneiden oder sonst was, großes ausbauen, wie die meisten hier sagen bzw. den versuch schon mal gemacht haben und dabei im Chaos gelandet sind!!!
Ich habe mir den schalten von der Türe angesehen wo man eben die Türen verriegeln kann, das Problem bei diesem US System ist das es zwar masse geschaltet ist aber, alles über einen widerstand im Schalter läuft !
Mann muss lediglich den Schalter ausbauen von Fahrer oder Beifahrer Seite, egal wie man möchte, dann vorsichtig den Schalter zerlegen genau in 2 Teile so das man auf das Innenleben schauen kann, wenn das gemacht ist schaut das ganze wie eine wippe aus, es sind zwei drinnen eine auf und eine zu, man muss jetzt nur 4 kabeln nähmen und auf die 4 Lötpunkte löten vom Schalter. 2 für AUF und 2 für ZU, alles wider zusammenbauen und fertig, jetzt nehme man eine Universale ZV mit Alarmanlage oder sonst was, alle diese Univers Systeme sind wie ein Schalter, ich habe einen Eingangskontakt und einen Ausgang, jeweils für auf und zu, die verbinde ich mit meinen kabeln die ich am Schalter gelötet habe, und das war es, schon geht das SUPER! Ich habe mit allem zusammen 2 Stunden gebraucht, eine Kompl. Alarmanlage eingebaut mit Blinker und dem ganzen schnik schnak, jetzt habe ich meine Dodge mit Klappschlüssel und Alarmanlage, und alles über 1 FB zu steuern!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DANKE