Unfall - was ist wenn ......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Oliver
Flaxi
PIRATE
MiFo

Was ist wenn die VIN und der Status der Titles unter einander geschrieben werden?

Z.B.
1D7HAxxxxxxx09xxx REBUILT/REBUILDABLE SALVAGE

Koennte ich mir Liste und als nicht Laberfred gut vorstellen!
Ist das Strafbar?
Ich habe hunderte in meiner Liste, welche ich jetzt nicht heute reinschreiben wuerde, aber es koennte ja ein Anfang gemacht werden, solange es rechtlich OK ist!

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen,
aber wenn man dann die VIN googelt, landet man hier bei uns im Forum,
oder bekommt zumindest den Hinweis auf uns.

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen,
aber wenn man dann die VIN googelt, landet man hier bei uns im Forum,
oder bekommt zumindest den Hinweis auf uns.

Wer hat es erfunden
:?:

Hi , die Idee finde ich sehr gut .
Rechtlich würde ich darin kein problem sehen ,den es ist ja nur die Fahrgestellnummer und nicht der Name des Verkaüfers, es wird ja auch niemanden etwas unterstellt, sonder nur die Tatsachen, die sich aus der Fahrgestellnummer ergeben.

gruss rainer

prima Idee, mal gucken, was der Chef dazu meint, er trägt die Verantwortung.

Es koennte noch das Datum des Hergangs dazu, dann ist wenigsten jeder gewarnt der drauf hoehren WILL!!

, sonder nur die Tatsachen, die sich aus der Fahrgestellnummer ergeben.

und da es eben nicht immer tatsachen sind (niemand bestreitet das es fehler in carfaxen gibt, zwar nicht so häufig wie von den nörglern behauptet, aber es gibt sie), kann so etwas aus rechtlichen gründen hier im forum nicht stattfinden

aber wenn man es in der Art wie die Telefonliste führen würde, wäre es wieder legal, oder?!
Wir hatten doch schonmal so einen Fred "BEsichtigung in blablabla", das wäre das sehr "ähnlich" dann, nur halt in gesammelter Form

wobei ich dort kein (rechtliches) Problem sehe, denn die Daten aus Carfx & Autocheck kann doch jeder einsehen und abrufen... Eher das sammel undd Bereitstellen der Daten an "dritte" dürfte problematisch sein / werden...

grundsätzlich finde ich die Idee aber sehr gut!

Oben