und dem hier !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Dicke steht ja ganz gut da, aber denke das du für das Geld auch einen mit LPG und vielleicht auch schon das neuere Modell bekommst.

Gruß Marc

kollege hat grad einen in aussicht, bj. 2007, mit 250l gas, druckluftanlage, 70.000 km, u.s.w. für 24.000 €, link geb ich dir nicht, den will er unbedingt haben :mrgreen:

kollege hat grad einen in aussicht, bj. 2007, mit 250l gas, druckluftanlage, 70.000 km, u.s.w. für 24.000 €, link geb ich dir nicht, den will er unbedingt haben :mrgreen:

ja danke da bin ich aber froh !
:evil:

Der Dicke steht ja ganz gut da, aber denke das du für das Geld auch einen mit LPG und vielleicht auch schon das neuere Modell bekommst.

Gruß Marc

Hab gerade mit ihm telefoniert und für 24glatt würde er ihn abgeben !

Der versucht den schon länger zu verkaufen, finde ihn halt etwas teuer, stand auf der StreetMag in Hannover und auch beim Treffen in Alfeld rum. Gefunden hatter wohl immer noch keinen.

Der versucht den schon länger zu verkaufen, finde ihn halt etwas teuer, stand auf der StreetMag in Hannover und auch beim Treffen in Alfeld rum. Gefunden hatter wohl immer noch keinen.

Genau, in Hannover habe ich den auch gesehen. Da hat er aber noch 1.000,-- mehr gekostet als auf mobile.de.
;)

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• IMAG0083.jpg
    IMAG0083.jpg
    523,6 KB
Komisch ist doch, daß er von dem ursprünglichen Preis (ggf. war der noch höher) schon 3.550 € runter geht. Für das Geld hätte er den auch locker im nächsten Jahr mit in die Staaten nehmen können.

Ja das stimmt, aber vieleicht viel er sich drüben einen neuen kaufen. Ich würde sagen wenn an dem dicken alles in ordnung ist wäre 22000 -23000 das höchste was ich zahlen würde, wenn du dir dann eine Lpg einbauen läßt mußt auch nochmal mit ca. 3000€ rechnen. Ich würde an deiner stelle gleich nach nem 2006 schaun, der hat dann das Facelift (wenn es dir überhaupt besser gefällt). Im internet ist auch ein fast neuer drin, der probiert den auch schon 3 Monate zu verkaufen, da geht bestimmt auch noch was. Hier der Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

und hier ein neuer:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

der Händler ist bei mir in der nähe, hat aber keine Fahrzeuge vorrätig und macht glaub auch nur den Import und sonst nix.

Gruß Marc

Na klar aber es ist doch ein
2008er Dodge Ram 1500 SLT, Big Horn Edition, QuadCab, Short Bed, 4,7 l V8 mit Prins-Gasanlage

Find ich schon extremst Billig

Die Gasanlage war ja auch nicht dabei, die hab ich mir etra ranbasteln lassen mit 95 Liter Unterflur (Reserverad),elektronischem Valve Protect und Dekra für 2680 Euro. Allrad brauch ich keins, kann ja Auto fahren :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben