Unbefestigtes Teil gefunden !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...Hallo zusammen !
Hab dieses Teil im Motorraum meines Challenger RT gefunden !
Weiß irgendjemand was das ist bzw. wo das hingehört ?

Anhänge

• 20130714_091136.jpg
    20130714_091136.jpg
    1,4 MB
  • 20130714_091126.jpg
    20130714_091126.jpg
    1,4 MB
sieht aus wie ein Verschluß von Wischwaschwasser-Zeugs... sieht nicht aus wie zum Auto dazugehörend

Moin,

da dieses deutsche? europäische? WeißderGeierwas?- Receyclingzeichen da drauf ist, behaupte ich mal, das hat NICHTS mit einem amerikanischen Fahrzeug zu tun.
Da hat irgendjemand ne Verschlußkappe von Ventilfrei, Kühlerdicht, Scheibenreiniger oder sonst ner Flüssigkeit drin liegen lassen.

Gruß Tom

da dieses deutsche? europäische? WeißderGeierwas?- Receyclingzeichen da drauf ist, behaupte ich mal, das hat NICHTS mit einem amerikanischen Fahrzeug zu tun.
Da hat irgendjemand ne Verschlußkappe von Ventilfrei, Kühlerdicht, Scheibenreiniger oder sonst ner Flüssigkeit drin liegen lassen.

Sehe ich genauso...

Die Amis kennen das Thema Einwegpfand (zumindest in einigen Bundesstaaten) durchaus auch. Mit dem Zeichen bin ich mir nicht sicher.
Würde aber dennoch auf irgendein Nachfüllprodukt tippen.

evt hilft dir das weiter...
What-Do-Recycling-Symbols-on-Plastics-Mean.png

Das ist eine Schutz-Endkappe von einer Klimaleitung,die wird entfernt bevor sie im Fahrzeug montiert wird....

Oben