Habe auch Post bekommen. Endlich mal was gutes!Gewichtsbesteuerung für alle Nutzfahrzeuge unter 3,5t.
Keine "PKW-Steuer" mehr für PKW-ähnliche Nutzfahrzeuge.
Habe auch Post bekommen. Endlich mal was gutes!Gewichtsbesteuerung für alle Nutzfahrzeuge unter 3,5t.
Keine "PKW-Steuer" mehr für PKW-ähnliche Nutzfahrzeuge.
Ich will auch:-(
Das Zollamt hat mir heute 219.-€ für meinen 5.7er RAM mit LPG berechnet. Wie kommt ihr auf 185.-€?
have fun!
I<it
Und die 9,00 € sind Bearbeitungsgebühr210€ für 3.5t ZGG.
Die haben weniger.
219 ist ein Tippfehler, oder?Das Zollamt hat mir heute 219.-€ für meinen 5.7er RAM mit LPG berechnet. Wie kommt ihr auf 185.-€?
have fun!
I<it
Da gibt es ganz sicher Gewichts Unterschiede da die Moleküle ein anderes Gewicht haben. Das war jetzt Chemie Klugscheißer GehabeHöherlegung wäre doch auch ne Idee. Oder mal die Frage klären, ob 1 Liter vollsynthetisches Öl schwerer ist, als 1 Liter teilsynthetisches Öl...
Hi,219 ist ein Tippfehler, oder?
Wenn du weniger zahlen willst, musst du den RAM ablasten.
185€ müsste bei 3,01 bis 3,2t zu zahlen sein.
Es macht schlicht keinen Unterschied, bis auf ein paar Euro Steuer, zuweilen die Einstufung N1(G)BE so absolut nichts mit einer Auflastung auf 3,5 Tonnen zu tun hat...Nun ist natürlich die Überlegung, ob man noch eine Auflastung N1GBE noch macht...bekomme nächste Woche den neuen Dicken und der wird auf 3500kg aufgelastet sein. Aber werde ihn wohl so lassen. Falls man das seitens des Gesetzgebers wieder rückgängig macht, habe ich so mehr Sicherheit. Zumindest bilde ich mir das gerade ein
Grüße
Enter your email address to join: