JensG.
QuadCab
... und die gibt es auch bei den US Car Kisten.
Hallo zusammen,
Ich komme aus Rheinland Pfalz und fahre auch einen RAM aus dem Jahr 2015. Hat es schonmal jemand ges haft einen in meiner Gegend umschlüsseln zu lassen. Bin ja nicht mehr tüv nord sondern tüv Süd. Über antworten würde ich mich freuen! Wenn ja wo wart ihr oder wo muss ich hin?
Mfg
Sorry für das Vollzitat, aber warum fragst Du den Zweiten überhaubt, wenn der Erste es macht ???
LG
Ralf
Moin Zusammen.
Ich war letzten Donnerstag ebenfalls bei der Dekra zum umschlüsseln von N1G-BA auf N1G-BE.
Hat alles anstandslos geklappt.
Und heute früh war ich bei der Zulassungsstelle und hab es eintragen lassen.
Jetzt heißt es auf Post warten.
Beste Grüße,
Stefan
Anfang Jan 2019 wollte der Zoll rückwirkend zum Juli 2018 562€ anstatt 210€ Kfz-Steuer haben.
Ab dem Tag der Umschlüsselung zahle ich dank dem Thema hier wieder 210€
Vor 11 Tagen beim TüV-Nord die Bescheinigung zu 47,50€, dann sogleich zur Zulassungsstelle zu 12€.
\/ =D>
Kann gutgehen, muss aber nicht. Such Dir nen anderen der es oben einträgt.
Meistens erkennt der Zoll es an, man muss sie aber manuell darauf hinweisen, da die Bemerkungen unten nicht vom PC ausgewertet werden.
Um sicher zu gehen, lass es in (4) ändern. Zumal von BA zu BE kein Hexenwerk ist. Gar keins. Das darf mittlerweile fast der Praktikant vom TÜV.
Gut so. Denk daran, dem Threaderöffner mächtig einen auszugeben:mrgreen:
Guten Abend,
mich hat es nun ebenfalls ereilt und muss umschlüsseln. Habe nicht alle Seiten durchgelesen zu folgendem Problem: - - > alte Schlüsselnummer.
Bisher hatte ich bei TÜV und GTÜ keinen Erfolg die alte nationale Nummer 0200 auf die neue EG N1 BE umzustellen. TÜV meint er kann es unten eintragen unter 22, GTÜ sagt geht gar nicht.
Hat das jemand schon mal erfolgreich umgeschlüsselt bzw. jemand eine Anlaufstelle im Südwesten für mich?
Danke schon mal im voraus!!
Es wäre schön, wenn Du wenigstens den Begrüßungspost mit der Forumsetikette gelesen hättest....
https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
Dann wird auch Dir bestimmt geholfen.
Enter your email address to join: