Umrüsten auf Gas ,aber wo am besten? max Laufleistung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe neulich eine Prins Anlage für den meinen gen5 bei Guido Gemein in Krefeld einbauen lassen. Da war es deutlich teurer aber

Ich habe neulich eine Prins Anlage für den meinen gen5 bei Guido Gemein in Krefeld einbauen lassen. War zwar deutlich teurer aber die ganzen 3K Angebote halte ich für fragwürdig. Ich bin bei GG sehr zufrieden und habe da ein gutes Gefühl. Guter Service und nette Leute, haben auch viel Erfahrung. Mussten einmal nachbessern, was Problem los geklappt hat.
Auch ne gute Erfahrung. Was hat den der ganze Spaß gekostet?
Na der Gemein muss auch sein ganzes Drum Herum bezahlen.

Mein Einbauer verlangt für eine Prins Anlage mit EVP Verdampfer und 102l Tank (der sich auf Wunsch zu 100% füllen lässt) knapp unter 3000€. Der Einbau ist sehr sehr sauber, und dass Du davon praktisch genau 0,0 siehst, ist ein netter Nebeneffekt.
Ich hab zu ihm schon einige hin geschickt, mit Anlagen die nicht liefen, die waren am Ende alle mehr als zufrieden.

Die Werkstatt ist halt noch eine richtige Werkstatt, kein Glashaus, was Unmengen Geld kostete und kostet ;)
Wo hast du denn gute Erfahrungen gesammelt,Vieleicht näher als GE-Krefeld
 
Oben