Rambox
2500s
Das wichtigste nach dem Umbau ist aber ein richtiges testen des Autos und des Fahrers bei mir :mrgreen:
Das wichtigste nach dem Umbau ist aber ein richtiges testen des Autos und des Fahrers bei mir :mrgreen:
Hallo,
olli
hast schon Recht, nur genügt schon eine kleine Unaufmerksamkeit und hast wegen des langen hinteren Überhangs ganz schnell einen Schaden, so z.B. bei mir auf den engen Serpentinen des Lovcen Nationalparks in Montenegro passiert
Die Böschungs- & Rampenwinkel in Verbindung mit den üppigen Abmessungen und hohem Gewicht, sowie die Absenz von Sperren sind für harte Offroadeinsätze bei den überwiegend beengten Platzverhältnissen in Europa nicht unbedingt ideal...aber hängt davon ab, was TE offroad vorhat?
Ciao,
Ronald
finde Deinen Umbau interessant, aber Karpaten gehen definitiv auch mit AT`s und robusten Alufelgen, auf Transalpina oder Transfagarasan kommst so ohne Probleme durch.
18‘‘ wären NICHT vernünftig.
Warum :dontknow:
Enter your email address to join: