Umbau Infinity Soundsytem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle Zusammen

ich bin gerade dran mein Infinity Sytem umzubauen habe mir ein Alpine IVA D106R gekauft
nun habe ein Problem da ich mich so gut mit sowas nicht auskenne weiß ich nicht wie das mit den Lautsprechern funktioniert
ich habe zur zeit die Lautsprecher vorne und hinten in der Tür nur mal so am Radio angeschlossen.

Ich bin nun am Überlegen welche endstufe 4 kanal oder ?
Und nun bin ich am Überlegen wie ich das mit dem Fornt Sytem mache
benötige ich dort eine Freqenzweiche oder nicht es sind ja 5 LAutsprecher vorne
in der TÜr 2 Armaturenbrett 3

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen bzw sagen welche endstufe und ob ich Frequenzweichen einbauen sollte oder nicht

Ich wollte eigendlich die Originalen Infinity Lautsprecher drin lassen

Gruß

Michael

Hallo alle Zusammen

ich bin gerade dran mein Infinity Sytem umzubauen habe mir ein Alpine IVA D106R gekauft
nun habe ein Problem da ich mich so gut mit sowas nicht auskenne weiß ich nicht wie das mit den Lautsprechern funktioniert
ich habe zur zeit die Lautsprecher vorne und hinten in der Tür nur mal so am Radio angeschlossen.

Ich bin nun am Überlegen welche endstufe 4 kanal oder ?
Und nun bin ich am Überlegen wie ich das mit dem Fornt Sytem mache
benötige ich dort eine Freqenzweiche oder nicht es sind ja 5 LAutsprecher vorne
in der TÜr 2 Armaturenbrett 3

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen bzw sagen welche endstufe und ob ich Frequenzweichen einbauen sollte oder nicht

Ich wollte eigendlich die Originalen Infinity Lautsprecher drin lassen

Gruß

Michael

Soweit ich weiß sind an dem originalem Radio kleine Verstärker nachgeschaltet. Die müßten hinter dem Radio links vom Handschuhfach sitzen.
Ich würde mal einfach versuchen ob du die Lautsprecher direkt am Radio anschließen kannst. Es kann auch sein das es über CAN Bus läuft.
Das ist bei den Amis unterschiedlich. Wenn es nicht funzt würde ich mir einen örtlichen Carhifi Laden suchen. ACR zum Beispiel.
Kostet zwar ein paar Euro,hilft aber gewaltig und du brauchst dich nicht rumärgern.

Gruß Mölle

Ich habe die Lautsprecher direkt an die Lautsprecher von der Tür vorne angeschlossen
nur die lautsprecher von der tür und armaturenbrett laufen zusammen wie macht maN DAS mit Frequenzweiche oder so
da die Original endstufe von infinty hinüber ist

Gruß michael

jepp, kannste mit ner kleinen, einzelnen Frequenzweiche sicherlich machen... frag mal den Eifelbass hier, der macht sowas doch auch!

Oben