Umbau (fast) abgeschlossen..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Thorberg

2 t für ein 1500er 5,7 l Hemi sind ein Witz, der ziehtr auch locker 3 t, deshalb brauchst du sicher keinen 2500er, was anderes ist es wenn du über eine Tonne laden musst, aber achte darauf dass es dann ganz schnell ein richtiger LKW ist... also nur 80 fahren.


Danke für die Antwort wenn ich den Hänger dran habe muss ich nicht mehr viel auf die Ladefläche packen. Dann denke ich reicht mir ein 1500 allemal. Ich dachte nur, bei meinem ZG musste ich doch einige änderungen Vornehem vorallem was die Kühlung angeht, das er mir mit Hänger nicht zu Heiss wird.

Gruss

Tobias
 
bin vor ewigen zeiten gegen meinen eigenen zaun gefahren......die versicherung hat die bezahlt :mrgreen:
 
Hast Du Sprurverbreiterungen zwischen Felge und Achse?? Da Du ja auch den Innenkotflügel hinten verbaut hast, passt das dann??? Ich fahre die Original 20ig Zöller mit den 275/60 und da ist gerade noch 1 Finger breit Luft zu dem Kotflügel
 
Hast Du Sprurverbreiterungen zwischen Felge und Achse?? Da Du ja auch den Innenkotflügel hinten verbaut hast, passt das dann??? Ich fahre die Original 20ig Zöller mit den 275/60 und da ist gerade noch 1 Finger breit Luft zu dem Kotflügel

Mit den Serienfelgen geht das nicht-die neuen haben weniger Backspacing-damit funktioniert das tadelllos (5.75==>4.54)
 
Was 3 Zoll so ausmachen...

Hammer ein ganz anderes Fahrzeug, sind richtig super aus!!!

Nun, das sind gesamt mehr als 3 Zoll. 3 Zoll der BodyLift, knappe 2 Zoll die Reifen und vorne ein wenig an den Torsionsstäbe gedreht-gibt fast 6 Zoll an der Front!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Serienfelgen geht das nicht-die neuen haben weniger Backspacing-damit funktioniert das tadelllos (5.75==>4.54)


Also müsste ich bei den Serienfelgen Spurverbreiterungen 3 cm ( wenn ich richtig umgerechnet habe ) nehmen. Würden die 325 dann noch in die Radhäuser passen oder sind die dann zu hoch und zu dick??
 
=D>
8)
:thumbright:
 
Also müsste ich bei den Serienfelgen Spurverbreiterungen 3 cm ( wenn ich richtig umgerechnet habe ) nehmen. Würden die 325 dann noch in die Radhäuser passen oder sind die dann zu hoch und zu dick??

ja-das steht dann gute 5cm seitlich raus-kotflügelverbreiterung braucht man-meine ist am weg.
die 325/60/20 passen auf einen 1500 nicht ohne bodylift-das schleift!
 

Anhänge

  • Dodge_Reifen (24).JPG
    Dodge_Reifen (24).JPG
    246,1 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja-das steht dann gute 5cm seitlich raus-kotflügelverbreiterung braucht man-meine ist am weg.
die 325/60/30 passen auf einen 1500 nicht ohne bodylift-das schleift!

Die würden auch bei dir noch schleifen 325/60/30 :mrgreen:
 
Cooler Umbau............hast du mal einen größenvergleich..........so mit nem Mensch daneben

..das ist ja das "problem" - bin 1.95m, daher schaut der truck für mich persönlich gar nicht soooooo groß aus eigentlich.....

ich kann aber gerne mal meinen zwergpinscher auf die motorhaube setzen! :mrgreen:
 
Oben