Umbau (fast) abgeschlossen..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fischputza

Einzelkabine
Registriert
08. Nov. 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Nachdem ich mich entschlossen habe, nach 4 1/2 Jahren meinem RAM ein Facelift zu verpassen-hier das Resultat.
8)


PA 3" BodyLift
Pirelli Scorpion ATR 325/60/20
American Eagle 079 20x9
Auspuff unter die Kabine verlegt

noch in Arbeit:
schwarze LED-Rückleuchten
Lightbar
Fender Flares
 

Anhänge

  • Dodge_Reifen (5).JPG
    Dodge_Reifen (5).JPG
    146,9 KB
  • Dodge_Reifen (17).JPG
    Dodge_Reifen (17).JPG
    206,5 KB
  • Dodge_Reifen (4).JPG
    Dodge_Reifen (4).JPG
    243,9 KB
  • Dodge_Reifen (22).JPG
    Dodge_Reifen (22).JPG
    228,9 KB
  • Dodge_Reifen (24).JPG
    Dodge_Reifen (24).JPG
    246,1 KB
  • Dodge_Reifen (2).JPG
    Dodge_Reifen (2).JPG
    261,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello!

Ich bin neu hier...Ich möchte etwas fragen...
Ich habe eine neue Auto,Dodge Ram 2500 Megacab.Wieviel kostet die Versicherung in Deutschland?
Danke schön die Antworten!
 
Hello!

Ich bin neu hier...Ich möchte etwas fragen...
Ich habe eine neue Auto,Dodge Ram 2500 Megacab.Wieviel kostet die Versicherung in Deutschland?
Danke schön die Antworten!


Ehj Schäffe, nun mal sachte!
Stell' Dch doch bitte erstmal im Thread "Ich bin neu hier" vor.
Wir wissen gern, mit wem wir da reden!

Dann wird Dir auch anstandslos geholfen, ist hier so Sitte!
 
Auspuff unter die Kabine verlegt

Hatte ich auch mal an meinem LKW, aber wenn du auf Sandwegen oder alllem sonstigen staubigen Untergrund unterwegs bist, dann willst du das nicht mehr.

Wirbelt Unmengen an Dreck auf. Nervt nicht nur die, die hinter dir her fahren sondern stört auch beim Anhalten in ner Staubwolke. Ram gleich staubig innen.
:evil:


Hab Ihn dann auf die Seite gedreht
:-D
Vieeeeel Besser :mrgreen:

Gruss Holger
 
Danke!

Ja, das gibt dem RAM einen neuen Look......bin mit dem Resultat zufrieden.
 
Hi sieht echt Klasse aus :lol:

Da bin ich immer wieder :cry: das ich noch keinen habe.

Aber ich habe mich entschlossen lieber noch ein halbes Jahr zu warten und mir einen 09 mit Crew-Cap Laramie zu kaufen der gefällt mir einfach am besten, konnte mich jetzt auch gegen mein Frau durchsetzten die lieber einen Durango haben wollte.

Ich weis, dass gehöhrt jetzt nicht ganz zum Thema aber ich wir sind noch am überlegen ob es ein 1500 oder 2500 wird, denn er wird dann schon des öfteren mal einen 2 Tonnen-Hänger ziehen müssen und das dann über länge Strecken ca 400 bis 500 km am Stück, und das ein oder andere wird dann ev. auch noch auf der Ladefläche Platz finden müssen.

Aber jetzt nochmal zum Thema der sieht wirklich gut der ist dir echt gut gelungen

Gruss

Tobias
 
Thorberg

2 t für ein 1500er 5,7 l Hemi sind ein Witz, der ziehtr auch locker 3 t, deshalb brauchst du sicher keinen 2500er, was anderes ist es wenn du über eine Tonne laden musst, aber achte darauf dass es dann ganz schnell ein richtiger LKW ist... also nur 80 fahren.

fischputza
sieht in der neuen Version wirklich besser aus. Schade für mich wäre das nix, ich brauch jetzt schon immer eine Trittsufe damit ich seitlich auf die Ladefläche fassen kann...
 
Oben