UConnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Wingfox: Danke für den Hinweis. Trotzdem würde mich die Theorie wundern, da das Uconnect mit meinem ex-Handy (Sony Erriccson, 2 Jahre jung) tadellos funktioniert - die Funktion an sich ist ja gegeben. ICH persönlich schiebe es auf Nokia - denn Bluetooth (zumindest aktuellere Versionen) ist Bluetooth! Vielleicht gibts ja einen noch neuere Standard der NOCH NICHT unterstützt wird. Ärgerlich... wenn da nix kommt werd ich wohl auf eine Twincard fürs Auto zurückgreifen müssen, ich liebe Uconnect! :cry: Habe eben noch etwas gestöbert und da hat in einer Amazon.de Bewertung jemand 1 Satz dazu geschrieben von wegen "Nach dem Handy Firmware Update funktioniert zumindest bei meinem Voyager das Uconnect halbwegs...."

@Wingfox: Danke für den Hinweis. Trotzdem würde mich die Theorie wundern, da das Uconnect mit meinem ex-Handy (Sony Erriccson, 2 Jahre jung) tadellos funktioniert - die Funktion an sich ist ja gegeben. ICH persönlich schiebe es auf Nokia - denn Bluetooth (zumindest aktuellere Versionen) ist Bluetooth! Vielleicht gibts ja einen noch neuere Standard der NOCH NICHT unterstützt wird. Ärgerlich... wenn da nix kommt werd ich wohl auf eine Twincard fürs Auto zurückgreifen müssen, ich liebe Uconnect! :cry: Habe eben noch etwas gestöbert und da hat in einer Amazon.de Bewertung jemand 1 Satz dazu geschrieben von wegen "Nach dem Handy Firmware Update funktioniert zumindest bei meinem Voyager das Uconnect halbwegs...."

Das ein anderes Handy schon funktioniert hat habe ich nicht gewusst, wenn das schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben stand habe ich es nicht gelesen.
Aber wie geschrieben, in den Grand Caravan der hier rumsteht fehlt noch irgendwas um die Funktion zu gewaehrleisten, was kann ich aber nicht sagen, weil ich mich selbst nicht damit beschaeftigt habe, ich brauche so einen modernen Kram nicht, ich kann noch richtig telefonieren und braeuchte auch eigentlich nur "an" "aus" und "Waehltasten" am Telefon.

Nun, telefonieren kann ich zweifellos auch mit der Hand und ohne uconnect - leider hat man hier nicht mehr die WAHL sondern bekommt Punkte und eine Geldstrafe fürs telefonieren ohne Freisprecher. Über SInn und Unsinn will ich nicht diskutieren, Fakt ist ich darf es nicht und da die Cops hier mittlerweile reine "Handy-Sünder" Kontrollen durchführen brauche ich eben einen Freisprecher. Hoffen wir mal daß Nokia hier nachbessert... wäre ja echt nervig mit 2 Handys.

also ich hab zwei sony ericsson Mobil-Telefone und mit beiden klappt es super, Nur daß ich bei dem Cybershot den Blauzahn schon einschalten muss bevor ichs Auto starte.Ich hab mal versucht dem beim Voicetraining die abgefragten Ziffern auf deutsch zu sagen funzt leider nicht.aber ansonsten ist das U-Connect echt ne feine Sache.Doch beide gleichzeitig verbinden geht bei mir nicht,er fragt zwar die prioritäten ab doch verbinden lässt sich immer nur eines

keep on rolin`

.Doch beide gleichzeitig verbinden geht bei mir nicht,er fragt zwar die prioritäten ab doch verbinden lässt sich immer nur eines

keep on rolin`

jepp ist richtig so!

ist bei dir nur Englisch möglich? hast du schon den Ländercode auf Europa wechseln lassen ? ist noch ne Möglichkeit!

Hallo,

UConnect is a bissl komisch mit Teilen die die Amerikaner nicht kennen.
Habe Vodafone PDA wie folgt eingerichtet:

1) Handy Bluetooth einschalten
2) am Spiegel die Taste mit dem Mund drücken
3) sagen PAIR A PHONE
4) mit dem Handy ein Gerät suchen

Das Handy findet UConnect und dann kann man koppeln, also ganz easy :thumbright:

Es könnte passieren, das nicht der Akkustand im Display ist, aber wer braucht das :roll:

jepp ist richtig so!

ist bei dir nur Englisch möglich? hast du schon den Ländercode auf Europa wechseln lassen ? ist noch ne Möglichkeit!

jupp ist nur auf englisch, das ist aba auch nicht so das Problem, ick kann ja nich ma richtich deutsch :mrgreen:
was allerdings komisch ist mein altes W300 kann ich während der Fahrt abmelden und bei dem Cybershot muss der Blauzahn am tel ansein bevor ichs Auto starte.
Wer kann mir denn den Ländercode wechseln?
Also die bei Fenrich könnens nicht und Schautberger in Potsdam sagt,wer wisse da auch nicht so genau bescheid,würde mir aba für nen schmalen Taler ein baugleiches Radio für den Europäischen Markt anbieten können,denn das mit den ungeraden Frequenzen beim Radiohören ärgert mich wesentlich mehr als nur ein Tel anlernen zu können

Oben