Hi Ram Tom
jo, wir konnten beide Telefone mit Uconnect verbinden. Beim "Installieren" fragt die nette Stimme uns auch, welche Prioritaet welches Telefon hat, und man kann aussuchen von Stufe 1-7 glaube ich, also koennten, wenn ich mich damit jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehne, sieben telefone verbunden werden. Ob das dann Sinn bringt, ist ne andere Sache, aber unsere beiden Telefone schalten gleich auf Verbindung mit U, sobald wir im Auto sind und bluetooth anhaben, und je nachdem wer den Anruf kriegt, kann ihn dann auch annehmen ohne irgendwas zu bestaetigen. Ausser halt das Gespraech anzunehmen mit der Taste am Spiegel. Beide Telefone zeigen das "Kopfhoerersymbol" automatisch an, und sind dann verbunden.
Was allerdings passiert, wenn beide gleichzeitig nen anruf kriegen, haben wir noch nicht gestestet. Da kommt vielleicht die Sache mit der Prioritaet ins Spiel.
Watn Haufen Technik, oder?
Wir druecken die Daumen, dass das mit dem english bei Deinem Ram bald klappt, ist ja doch bissl leichter als Spanisch.
Haben uebrigens auch schon die ersten zwei Tel - Nummern bzw Kontakte "per Sprache" ins U - Telefonbuch gespeichert. Das war allerdings bissl nervig, da hierbei wohl die nette Stimme nicht immer alle Zahlen versteht, trotz ganz gutem English unsererseits.
UND, komischerweise, wenn wir diese Nummern per Sprachwahl ( Knopf druecken, "Dial" sagen, und dann den Namen sagen, den wir anrufen wollen, senden unsere Telefone, obwohls eingeschaltet ist, nicht die eigene Rufnummer mit, sondern der Anrufer sieht "unbekannt" in seinem Display....
Komisch....aber naja, damit kann man leben...oder wir kriegen noch raus, wie es geht. Im Handydisplay bei uns jedenfalls waehlt er ganz normal und zeigt auch den namen den, den wir per sprachwahl übers Uconnect gewählt haben...
Wie gesagt, toi toi, dass Du die Sprache hinkriegst, der Rest ergibt sich mit viel Geduld und bissl Hilfe fast von selbst :shock: