Larsi
ChromCab 😎
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... Ist wohl doch nicht so übel bei denen. \/
Naja ... was ist denn mit deinem Navi etc?? :roll:
... Ist wohl doch nicht so übel bei denen. \/
Naja ... was ist denn mit deinem Navi etc?? :roll:
also der Server von diese Customizer ist down.
Hat jemand denn sonst noch wo Quellen für das flashen der EU Software gefunden. Ich mach das gerne auch selber, habs bei BMW auch schon öfters getan. Wenn ich raushaben wie das geht und das keine programmierexzesse nach sich zieht, würde ich es auch gerne den anderen Forenmitgliedern anbieten
Hallo Zusammen,
ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Update, Codierung, etc.
Hab gerade mal bei dem Händler angerufen, der das Fahrzeug ('14er RAM 1500) ursprünglich mal importiert hat, und wollte wissen, wer Uconnect den konvertiert hat. Der hat gemeint, das wurde im Bremerhafen schon gemacht und da haben sie nichts damit zu tun gehabt...
Kann ich irgendwie rausfinden, wie und wo das Uconnect konvertiert wurde?
Danke und Gruß
Florian
Schick mir die VIN, dann kann ich zumindest einen Konvertierer bestätigen oder ausschließen.
Wie machst du denn das?
Du bist echt der Hit, danke dir schon mal im Voraus!!Schick mir die VIN, dann kann ich zumindest einen Konvertierer bestätigen oder ausschließen.Direkt in Bremerhaven wird aber wahrscheinlich irgendeine billig-Konvertierung sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du bist echt der Hit, danke dir schon mal im Voraus!!
Das hier wäre meine VIN: 1C6RR7MT3ES443837
Schönen Gruß
Florian
ja das ist ja sehr gu Nabser, darf ich mich da denn auch gleich mal anschliessen?
Ich versuchs einfach mal
Die VIN ist von meinem künftigen 1500er Longhorn, war ursprünglich ein privatimport.
VIN 1C6RR7PT5FS745823
Brauche das Teil halt mit deutschen Navi.
VG Claudius
[emoji53] Ach schade....Wie vermutet ist es leider kein RAX/Customtronix. Kannst du mir evtl. noch den Händler nennen, dann kann ich noch mehr versuchen rauszufinden.
nee der ist noch Original US!
Ich habe versucht mich einzulesen etc. inwiefern es da eine Möglichkeit gibt das selbst hinzubekommen.
Anhand von der original Herstellersoftware haben wir im Freundeskreis schon für so manschen BMW, VW, Mercedes und Audi alles mögliche aktiviert, umprogrammiert.
Aber für Chrysler haben wir bis dato noch nichts im Netz gefunden. Vielleicht käme man weiter, wenn man besagten Software-Token und VIN hätte. Ich darf garnet dran denken was der ein oder andere Softwareentwickler bei mir auf Arbeit schon alles "erreicht" haben :mrgreen:
Leider komme ich auch nicht auf deren Homepage, da diese noch immer gewartet wird. Mich würde halt u.a. interessieren, was alles nach der Konvertierung möglich ist und was der Spass kostet.
hallo Nobser,
ich bin begeistert und verängstigt was du alles rausgefunden hast!
Ja das ist ein Mex, den er sich drüben kaufte und dann wieder mit nach Deutschland nahm. Das mit dem Navi/Radio ist das einzigste, aber vertetbare, Manko. Dank der Firma Geiger steht N1G BE im Brief, womit ich beim Amt für Zwangsabgabe bestimmt Glück haben werde.
Somit kann ich, sobald die Homepage wieder online ist, was gescheites zusammenstellen.
Brauche von euch dann noch nen guten Gasumbauer für Prins VSI 2.0 - da kennst du bestimmt auch einen sehr guten
Eigentlich egal wo, hauptsache GUT
VG Claudius
ja das ist ja sehr gu Nabser, darf ich mich da denn auch gleich mal anschliessen?
Ich versuchs einfach mal
Die VIN ist von meinem künftigen 1500er Longhorn, war ursprünglich ein privatimport.
VIN 1C6RR7PT5FS745823
Brauche das Teil halt mit deutschen Navi.
VG Claudius
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