OK dann habe ich die Antwort von brazil zu Pkt. 1 falsch interpretiert. Ich glaube aber auch mal gesehen zu haben (YouTube) wie jemand mit der Backtaste die Kameras geswitcht hat. Beim aktiviren der Kameras mit dem Token stand da auch etwas von der Backtaste. War mir aber zu schnell wieder weg und ich wollte das ganze nicht nochmals durchmachen.
Unter welchen Bedingungen sollte sich die Frontkamera einschalten?
Die Frage lautet eher, unter welchen Bedingungen sollte sich die Frontkamera ausschalten
Es gibt zudem beim Jailbreaker zwei Features, die man getrennt oder zusammen installieren kann.
Bei dem einen Feature schaltet sich die Kamera automatisch ein, sobald du in D gehst. Die schaltet sich in der Regel dann bei 10km wieder aus und bleibt auch aus bis zum nächsten Wechsel von N/P auf D.
Das zweite Feature schaltet die Kamara auch bei D ein und bei ca. 10kmh wieder aus. Allerdings schaltet es die Kamera sofort wieder an, sobald du unter 10kmh fällst. Das Feature muss man mögen, muss ich sagen, ich mag es nicht. Das ist zum Rangieren bei kleinen Geschwindigkeiten gedacht, nervt aber tierisch, wenn an jeder Ampel das Video-Bild an geht.
Grüße, Norbert