UConnect 15.26.1

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cat

Hallo zusammen,

hat das schon jemand installiert?

Frage nebenbei: Ich hab derzeit (wie andere auch hie und da) das Problem dass mein UConnect keine SD/USB Medien mehr lesen mag.
Firmwarereset und Batterie abklemmen hat da jetzt keine Besserung gebracht.
Nun dachte ich mir: Spielen wir das neue Update ein, evtl. gehts ja dann wieder.

ABER: Der USB Stick mit dem Update wird nicht erkannt (was ja ggf. mit dem o.g. Problem irgendwie zusammen hängen kann....)
Jemand ne Idee?

Grüsse
Chris

==
Durango 2014er Hemi

Du hast einen 2014er - da geht das Update 15.x eh nicht...

Bei mir ist es so, dass ich SD und USB nicht gleichzeitig drinhaben sollte - dann kam es anfangs zu Hängern. Seit ich das nicht mehr mache stabil.

Dass der USB Stick nicht erkannt wird liegt a) an der 15.x und b) ist Dein Wagen auf deutsch konvertiert, da gehen dann nur noch deren konvertierte Updates.

Müsste man erst mal wissen welche Konvertierung es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Das o.g. Update ist explizit für MY14 freigegeben (dass 15.17.5 ist nur für MY15), hängt wohl damit zusammen, dass die ein Update wegen des Jeep-Hacks machen mussten.
Sonst wär vermutlich für die "alten" Jahrgänge nie mehr ein Update gekommen....

Momentan hab ich eben 14.22.13 drauf (Standard RG4 Image) welches ich auch schon von der originalen 13.irgendwas hochgepatcht habe.
Also im Prinzip weiss ich was ich tue
;)

(insgesamt ist das ein Standardsetup. Kein RAX oder ähnliches)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben