Hallo zusammen,
am Freitag wurde dann auch bei meinem Dicken die Recall U53,U007und U74 gemacht bei Gemein in Krefeld.
1,5 Stunden hat es gedauert. Musste vorher Unterschreiben das wenn an der Software z.b. V-Max Aufhebung oder Zylinderabschaltung raus Programmiert wurde, alles weg ist. da bei mir alles Serie ist hab ich es natürlich Unterschrieben.
Als ich vom Betriebsgelände fuhr und ich zum ersten mal den Blinker betätigt habe war noch alles gut. Beim zweiten Blinker betätigen ging gleich das Mäusekino an, Blinker hinten links aus,Rücklicht aus,
dann rechts probiert, genauso. Also zurück zum Autohaus und den Monteur das Dilemma gezeigt. Der gleich mit mir ins Büro und es seiner Service-Mitarbeiterin geschildert. Jetzt darf ich zu meinem Importeur und muss mir von dem wieder eine andere Software aufspielen lassen,damit die Blinker wieder richtig Funktionieren.Jetzt die frage an Euch, ist es den wirklich so das die 2017er Modelle über die Software die Blinkersteuerung regelt?
Übrigens bis auf die Kacke mit meinen Blinkern kann ich nichts Negatives über das Autohaus Gemein sagen. Alle Nett und freundlich, gute Auswahl an Fahrzeugen und nettes Ambiente
Gruß aus dem Sauerland
Uwe