TV-Anfrage Pro7 Galileo Fake Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir machen Fernsehen für die Sendung Galileo auf Pro7. Für einen Beitrag suchen wir nach einem Ford Pickup F 350 oder F 450, oder vergleichbare Modelle anderer Marken als Requisite. Besitzt jemand von ihnen dieses Fahrzeug und wenn ja, wären sie bereit, uns das Fahrzeug Anfang Februar für 1-2 Tage für unsere Aufnahmen zur Verfügung zu stellen?

Hintergrund ist folgener: im Magazin Galileo gibt es eine Rubrik mit dem Titel "Fake-Check". In dieser Rubrik werden Internetvideos, die Zuschauer schicken, auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Wir haben nun ein Video, in dem ein Amerikaner aus dem Stand auf die Ladefläche eines Ford-Pickups springt. Wir wollen wissen, ob das möglich ist.

Hier das Video:
https://www.brainblog.to/item/2009/08/elegant-auf-die-ladeflaeche-huepfen

Wichtig ist, dass die Ladefläche entsprechend hoch ist, ich vermute, dass die Höhe im Video bei ca 1.65 - 1.70m liegt.

Sollte ihnen das Projekt zusagen, würde es mich freuen, von ihnen zu hören. Bei Fragen können sie sich natürlich gerne jederzeit an mich wenden.

Viele Grüße

Christopher Fuß
Redaktion

JOKER PRODUCTIONS GmbH
Büro Köln
Schanzenstr. 40, Geb. 197
D-51063 Köln
fon +49 221 96 447 221
fax +49 221 96 447 144
mobile +49 172 267 4746
mail
web https://www.jokerproductions.de

Umsatzsteuernummer: 2000106421, Finanzamt Kiel Süd
Handelsregister: Amtsgericht Kiel, HRB 9649
Geschäftsführer: Patrick Ach
Die in dieser Nachricht enthaltenen Informationen sind vertraulich und/oder rechtlich geschützt. Sie sind nur für den Adressaten bestimmt. Bitte benachrichtigen Sie den Absender, falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein sollten, und löschen Sie diese Nachricht umgehend aus Ihrem System. Danke.

This eMail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this eMail in error) please notify the sender immediately and destroy this eMail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this eMail is strictly forbidden. Thank you.

Das geht nur bei einem Ford, die sind keine 1,65 - 1,70, ich habe das Video gesehen, war sogar (wenn ich nicht irre) hier gepostet!

Ich gebe mein geliebtes Auto nicht für so einen .... her.
Macht lieber mal ne Sendung in der mal die Wahrheit aufgedeckt wird von der WIR ALLE was haben.

Wir "prüfen" das Video nicht mit dem Mann aus dem Video: für unseren Beitrag wird sich ein Hochspringer, ein Basketballer und ein Parcourläufer an dem Sprung versuchen.

1. sind hier fast nur Dodge!
2. ist es ein Ford F-150, kein F-350 oder F-450

Hallo,

macht doch die Leute nicht gleich an! Ist doch eine höflich und sachlich vorgetragene Anfrage.

Gruß dirk

Hmm, wird sicherlich schwer in nem Dodge Forum einen mit nem Ford F150 zu finden :-k

Nein ernsthaft, wird sicherlich schwer jemaden zu finden der sein Fahrzeug für sowas zur Verfügung stellt, ich jedenfalls nicht, auch wenn ich glaube das dies mit ein bisschen Übung durchaus machbar ist, jedoch glaube ich nicht das die Ladeflächenkante wirklich 1,60m hoch ist, ist´n normaler F150, der ist nicht so hoch.....

Hallo,

macht doch die Leute nicht gleich an! Ist doch eine höflich und sachlich vorgetragene Anfrage.

Gruß dirk

Es wird hier keiner angemacht !
Kann nur diese Hirntotsendungen nicht mehr ertragen.
( Meine Meinung ) und die ist in diesem Land noch erlaubt! Noch !!!

Hallo,

Gruß dirk

Mag ja sein, aber in ein paar Punkten unrichtig, wie die meisten US-Car Verkaufsanzeigen in Mobile, A-Scout, e-bay und Co.!

Also, er ist doch über die geschlossene Klappe auf die Ladefläche
gesprungen, die Oberkante ist bei mir knappe 140cm., wird beim
Ford nicht viel mehr sein .

....wenn ihr unbedingt einen braucht, meiner ist grade zu verkaufen :mrgreen:

...schon wieder Urlaub
:?:
.............. :mrgreen:

die ladefläche ist niemals 1.60 und mehr. ich vermute er meinte die höhe der klappe....

gruss
chris

bei meinem RAM ist die Oberkante Tailgate auch 1.40 m.

Jeder Neuwagenhändler würde doch mit Kusshand sofort einen Neuwagen zur Verfügung stellen, wäre doch beste Werbung.

Bei mir ist die Oberkante der Ladefläche sprich Heckklappe bei 1,50
habe auch extra einen neuen Gliedermaßstab genommen, um sich zusein, das kein Glied abgebrochen ist :mrgreen:

Oben