Tuningteil und mehr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ich weiss... Ich werde mir sowas wahrscheinlich gar nicht kaufen... Ich bin ja der Cruiser hab aber den Link gefunden und dass das an das Armaturenbrett angepasst ist fand ich cool...

Das Bild sieht aber so aus, als klebt man es oben drauf :idea:
:?:
oder? Wie solln das aussehen.

für den Trinity gibts so einen Gauge Pod Halter, falls man an der A-Säule so was hat, kann man aber auch nachrüsten............

Beim Edge sind drei Winkel für das Gehäuse dabei, die mit Klettband am Armaturenbrett befestigt werden, sieht dann fast aus als wäre der Original da drauf. Die Abschaltung des Speedlimiters erfolgt nur bei der Stufe Race und Extreme, ansonsten ist er ganz normal drin. Aber unbedingt beachten, dass genau dieser Edge Evolution nur beim 2007er Hemi passt und sonst nirgends! Alle anderen Fahrzeuge kennt der nicht... Ansonsten ein nettes Spielzeug, leider alle Temperaturangaben in °F und auch nicht umschaltbar auf °C, aber wen interessierts, kann man ja überschlagsmässig umrechnen
;)

Die Anzeige ist allerdings etwas dubios, das Gerät gibt´s doch schon etwas länger und der Verkäufer scheint mit Gewalt reich werden zu wollen, alle anderen verlangen 399,- und bei der Lieferzeit hab ichs schneller aus den Staaten bei mir als über ihn (und billiger)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben