TraumDodge oder AlbtraumDodge ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe mir da mal nach langer suche mal einen schönen Dodge ausgeguckt.
Jetzt würde mich mal diese Sache mit dem Carfax interessieren. :shock:
IdentNr : 1D7KU28D03J563070

Ist das die Nummer die man dafür braucht?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Alex

ich warte auch auf eine auskunft meiner vin, ich glaube die zeiten sind vorbei wo einem mit einer abfrage geholfen wurde.

wenn du willst, können wir uns die kosten für eine carfax abfrage teilen, dann haben wir beide die auskunft und nicht soviel dafür gezahlt.

Und hier kans du seen für die optie list.

Ist eine Ram 2500 4x4 bj 2003 laramie canada uitvoering
;)

vin:1D7KU28D03J563070
https://dodge.custhelp.com/app/dodg...sion/L3RpbWUvMTQzOTM5MTE0Ny9zaWQvbGhRSHVLdG0=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte auch auf eine auskunft meiner vin, ich glaube die zeiten sind vorbei wo einem mit einer abfrage geholfen wurde.

wenn du willst, können wir uns die kosten für eine carfax abfrage teilen, dann haben wir beide die auskunft und nicht soviel dafür gezahlt.

Deine Aussage finde ich bisschen unfair... Ich selbst hab mir im september einen account angelegt als ich meinen srt gefunden habe. Die verbleibenden carfax tickets habe ich " kostenlos" weitergegeben!!!!

Bitte die Vin-Abfrage im richtigen Unterforum posten und diese Regeln beachten.
Ich schließe hier

Foren-Übersicht‹ Marktplatz ‹ Fahrzeugbesichtigungen ‹ Carfax

Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***

Danke.

Tipp: Einfach mal die VIN in der Suche eingeben. Das Fahrzeug tauchte hier schon öfters auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben