transporte mit offener Ladeklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schräg will ich nicht.. is mir zu instabil :eek:) aber ihr habt natürlcih recht...
fahre so seit 2 jahren (natürlich nicht immer :eek:))) aber es hat sich noch nie jemand beschwert... :O))

das liegt nur an der richtigen vergurtung! :idea: man kann auch schräg stabil vergurten
;)

pp sieht cool aus... wie hast du nach vorne hin verzurrt ?? also in der mitte der beiden bikes nach vorne ??

danke

Foto habe ich keins, aber ist ganz einfach Loch ins Bett,von hinten noch mit einem Blech verstärkt und die Ösen rein geschraubt fertig

ich bin immer so mit kabine rumgefahren, vom tüv abgenommen:

natürlich ohne leiter :mrgreen:

Also dass das mit dem Nummernschild so reicht hätte ich nicht gedacht, aber dann würd ich auch nichts machen und nur mit offener Klappe fahren wenn da keiner was sagt wegen dem Nummernschild. Deine Lichter (wenn die Tür zu ist) sieht man ja!

Ich druck das jetzt aus, legs ins Audoooo und wenn ich angehalten werd sag ich dass ist ein Kollege aus Bayern der darf so auch fohrn.... :mrgreen:

Also dass das mit dem Nummernschild so reicht hätte ich nicht gedacht, aber dann würd ich auch nichts machen und nur mit offener Klappe fahren wenn da keiner was sagt wegen dem Nummernschild. Deine Lichter (wenn die Tür zu ist) sieht man ja!

Ich druck das jetzt aus, legs ins Audoooo und wenn ich angehalten werd sag ich dass ist ein Kollege aus Bayern der darf so auch fohrn.... :mrgreen:

mach das, ich seh da kein problem, nummernschild kann man von hinten lesen (wenn man zu nah dran ist, muss man sich halt bücken :mrgreen: ) ich würde das bei anderen auch nicht beanstanden und wie gesagt, vom tüv abgenommen. damals musste ich nur links und rechts bei den rückleuchten einen teil der kabine wegschneiden, wegen dem blickwinkel zu den leuchten. :idea:

Oben