Kann das ein Admin in den "technikfragen" Bereich verschieben, wenn das hier falsch sein sollte?
gemacht
das geht
der Lenkungsdämpfer von BDS Suspension ist ähnlich.
Hast du den bei dir drinne? Wenn ja zeigt mal Bilder!
Mal doof gefragt :arrow: Wofür? DeathWobble gibts doch nur bei Starrachse. Ich bin 35er MTs gefahren, hatte aber nie das Gefühl meine Lenkung "stabilisieren" zu müssen.
Zu 37er Rädern an einem 1500er sag ich jetzt mal nix :roll:
Für meinen Geschmack zu groß für die Mädchenachse ( vom technischen her). Wenn ich seh wie "einfach" es geht mit 35er die Antriebswellen und DiffGehäuse zu sprengen.... Bremsberechnung und Achsübersetzung passt auch nicht mehr so optimal.... Optisch is ok, aber wenn 37er dann auf einem 2500. Meine Meinung.
Mal doof gefragt :arrow: Wofür? DeathWobble gibts doch nur bei Starrachse. Ich bin 35er MTs gefahren, hatte aber nie das Gefühl meine Lenkung "stabilisieren" zu müssen.
Bei mir war es nicht die Reifengröße, sondern die einpresstiefe, die den lenkungsdämpfer nötig gemacht hat. 11x22er felgen mit !!ET -24!!! Man beachte das Minus!!!
Da wird der Hebel mit dem die Unebenheiten auf den lenkhebel Einwirken mal kurz verdreifacht.
Damit werde ich mich auch noch beschäftigen. Ich habe vorne zwar nur ET -12, aber der Reifendurchmesser ist halt etwas größer. Hast du echt noch die originalen Dämpfer drin?
Hi,
Interssant. War das ein passendes Dual Set oder zwei einzelne? Universal oder für ram?
Thx, Tom