Traggelenk quitscht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leutz,
Seit ein paar Wochen hab ich ein quitschen an der Vorderachse.
Nun hab ich festgestellt das daß Traggelenk vorn rechts unten im Arsch ist.
Wo kann ich das kaufen?
Mfg Kenny

Hi bei Mike & Franks US-Equipment GmbH kann man auch gut kaufen
;)

https://www.mnf-web.de/catalog/

Da habe ich auch mal eine Frage wenn ich Bremse bis zum Stillstand und dann wieder Losfahre hört man vorne ein surren (schwer zu beschreiben) das aber nach paar Metern wieder weg ist sonst hört man nie was. Habe allerdings zwecks Zeitmangel nicht genau geschaut kennt einer vielleicht das Geräusch

Oder etwas selber bauen, was für Deinen Zweck geeignet ist!

Da habe ich auch mal eine Frage wenn ich Bremse bis zum Stillstand und dann wieder Losfahre hört man vorne ein surren (schwer zu beschreiben) das aber nach paar Metern wieder weg ist sonst hört man nie was. Habe allerdings zwecks Zeitmangel nicht genau geschaut kennt einer vielleicht das Geräusch

Könnte dies auch das Gelenk sein?

servus zusammen, hätte da auch mal eine frage zu. meine traggelenke an der vorderachse sind auch auf. jetzt habe ich bei der suche gesehn, dass es auch schon eingepresste traggelenke gibt, die in einer platte mit vier bohrungen bereitseingelassen sind. fahre einen 96 ram. daher auch die frage, können auch diese traggelenke verbaut werden oder nur grundsätzlich die traggelenke zum einpressen?

Okay, na dann muss ich mir jemand mit ner Presse suchen
:(

Aus und Einpressen ist nicht so schwer. Bau Dir selber eine Presse.2Stück M20 Gewindestangen und zwei Joche sowie eine Hülse und los gehts. Hab ich auch gemacht weil ich alle 4 stk gewechselt habe ( 2x oben und 2x unten ) sieht etwa so aus wie auf dem Bild. wenn Du genaueres wissen willst kannst du mir ja eine PN schicken.

Gruss Arno

Anhänge

• P1010687.JPG
    P1010687.JPG
    125,1 KB
Oben