Tow Mirror für 2014 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach originalen Tow Mirrors (zum nachrüsten) für meinen 2014er Ram 1500 Laramie. Habe insbesondere auf den amerikanischen Seiten gesucht, leider erfolglos. Ein Händler hat mir geschrieben, dass es die für den 2014er noch nicht gibt. Dies wundert mich aber, denn im online Konfigurator von ramtrucks.com kann man die wählen bzw. im Trailer tow Group / Paket sind die inkludiert.

Hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir einen Tipp geben.

Gruß

Timo

Die Frage ist, wurde überhaupt etwas verändert zum 2014er Modelljahr?? Kannst ja dann auch welche vom 2013er nehmen.

Das wäre die Frage, bisher habe ich aber nichts dazu gefunden. Ich glaube 2012 habe ich eine Änderung gefunden, da wurde ein Temperatursensor mit im Spiegel verbaut, aber von 2013 auf 2014 habe ich bis jetzt noch keine Info bis auf die negative Rückmeldung von dem Händler.

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach originalen Tow Mirrors (zum nachrüsten) für meinen 2014er Ram 1500 Laramie. Habe insbesondere auf den amerikanischen Seiten gesucht, leider erfolglos. Ein Händler hat mir geschrieben, dass es die für den 2014er noch nicht gibt. Dies wundert mich aber, denn im online Konfigurator von ramtrucks.com kann man die wählen bzw. im Trailer tow Group / Paket sind die inkludiert.

Gruß

Timo

Mein 2014er hat das Trailer Tow Group Paket - aber keine Spiegel so wie beschrieben.
Das muss erst kürzlich hinzugefügt worden sein ...

Mein 2014er hat das Trailer Tow Group Paket - aber keine Spiegel so wie beschrieben.
Das muss erst kürzlich hinzugefügt worden sein ...

Ich glaube nicht, André. Laut Optionsliste hast du das Trailer Tow Paket nicht, dann hättest du nämlich auch die Trailer Break Control in der Konsole, was ich nicht glaube. Deiner hat auch "nur" das Class 4 Receiver Hitch Paket, da sind die Mirros aber nicht bei.

Ich glaube nicht, André. Laut Optionsliste hast du das Trailer Tow Paket nicht, dann hättest du nämlich auch die Trailer Break Control in der Konsole, was ich nicht glaube. Deiner hat auch "nur" das Class 4 Receiver Hitch Paket, da sind die Mirros aber nicht bei.

Stimmt ! Habe die beiden Pakete verwechselt ! :oops:

:P

Hallo Zusammen,

Gruß

Timo

Braucht kein Mensch. Ich hab nen 2,50er Wohnwagen und sehe wunderbar nach hinten.

Mir geht es auch mehr um die Optik als ums brauchen
;-)

Die normalen Spiegel sind doch schon mehr als üppig, was willst du mit diesen Mega-Löffeln? Die Zeit stopppen, bis du einen abgefahren hast ?
:-D
Ich glaube in unseren Breiten sind die mehr Hindernis als Hilfe. Aber wie immer, jedem das Seine
;)

Oben