TMC Probleme in der aktuellen UConnect Version ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jupp, Magnus RAM kommt damit auch nicht klar. Das macht die Fehlersuche so kompliziert, ob es jetzt an der neuen Firmware von Chrysler liegt, an der Konvertierung oder am Fahrzeug. Bei mir geht ja quasi doch irgendwie alles, wenn der richtige Sender gefunden wurde... Ich vermute immer noch, dass es mit der automatischen TMC-Suche zusammenhängt, dass die nicht (mehr) so richtig geht...

Hmmm ... ich habe es probeweise von "Auto" auf manuel xyz-Sender (z.B. WDR 2 - WDR 4 - REL) gestellt ... klappt auch nicht :-/
Ich habe noch einen 2. Fehler ... keine Ahnung ob es damit zusammen hängt ... mal Funktioniert der Tempomat und die Gear-Tasten ... mal nicht.
Eigentlich überwiegt die "Nicht-Funktion" .... ich konnte aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen bzw. den Fehler nachvollziehen ... :redhotevil:

CTX hat das Problem gefunden. Die nächsten Tage kommt ein Update, welches das behebt. Für RAX-Kunden natürlich kostenfrei...

Cool ! Wo kommt der Fehler her? CTX oder Harman?

Update: Nicht nur Harman. Zusammenspiel zwischen Harman, der Konvertierung und der Ländercodierung des Fahrzeugs... Ich weiß nicht, warum man das alles zu kompliziert machen muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben