DodgeDieter
Power Wagon
Ich habe beim Chrysler Händler ein neues Thermostat gekauft, nach Fahrgestellnr., um das gleiche wieder zu bekommen. Nach dem es eingebaut war, traten folgende Sachen auf: Die Gasanlage schaltete sich eher ein, an der üblichen Fahrstrecke gemessen. Die Temperaturanzeige ging über den Mittelstrich hinaus und nach kurzer Zeit wieder ca. 1mm vor den Mittelstrich (so wie vorher immer). Bei etwas mehr Belastung, mit Wohnwagen, ging es dann wieder über den Mittelstrich.
Das war vorher nie gewesen, der Zeiger wanderte immer nur bis kurz vor den Mittelstrich und blieb dort wie angenagelt stehen. Mittlerweile ist auch der Kühler neu, aber nichts hat sich verändert.
Ich habe herausgefunden das es mehrere Sorten gibt, aber welche gehört in meinen Hemi?
Der Chrysler Händler sagt: ich bestelle und was Fiat mir schickt, wird wohl richtig sein, super Aussage.
Das war vorher nie gewesen, der Zeiger wanderte immer nur bis kurz vor den Mittelstrich und blieb dort wie angenagelt stehen. Mittlerweile ist auch der Kühler neu, aber nichts hat sich verändert.
Ich habe herausgefunden das es mehrere Sorten gibt, aber welche gehört in meinen Hemi?
Der Chrysler Händler sagt: ich bestelle und was Fiat mir schickt, wird wohl richtig sein, super Aussage.