Tron
Brain Bug
Ja was denn nun, ist das jetzt eine Studie oder schon Serie :-k
Studie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ja was denn nun, ist das jetzt eine Studie oder schon Serie :-k
Wenn DEN jeder haben will,dann will ich ihn nicht...:mrgreen: :mrgreen:
Wer schreibt an RAM.... die sollen die Studie an den World-Record nach Deutschland bringen..... das wäre mal cool.....
Wer schreibt an RAM.... die sollen die Studie an den World-Record nach Deutschland bringen..... das wäre mal cool.....
Die Idee hatte ich mir direkt nach dem Release der Karre auch schon überlegt, aber es ist unglaublich schwer, als "kleiner Endkunde" FCA zu kontaktieren. Trotzdem habe ich es gewagt und werde sehen, was dabei rauskommt, die Chance auf einen TRX ist aber bei Null. Das primäre Problem ist, dass die RAMs nicht offiziell in Europa verkauft werden und es daher für FCA wahrscheinlich nicht besonders interessant wäre. Von dem Auto wird es möglicherweise nur gerade eines geben, dem sie wohl den Seeweg nicht antun wollen. Ich will realistisch bleiben, aber es wäre schon toll... Bittebitte FCA?
da zur gleichen Zeit die größte Automesse (SEMA) in den USA stattfindet, wird er auch dort seinen Platz haben
Da hast du recht!
Wenn ich mir denke wie viele Studien die vom Gen. 4 RAM vorgestellt haben und nicht eine ist bisher in den Handel gekommen...
Ups, da wird der Hix sich aber auch teilen müssen :mrgreen:
warum, er muss ja nicht bis auf den letzten Drücker auf der SEMA bleiben, dann reicht es noch.
Enter your email address to join: