Entweder meinst du den 6.4l HEMI (damit wärs dann ordentlich) oder du meinst wirklich den 6.2l... den Hubraum gibt es tatsächlich, aber nur in Verbindung mit einem lahmen Kompressörchen... das wär dann überordentlich motorisiert :mrgreen:
Ganz ehrlich, das ist ein echt schönes Auto. Der gefällt mir richtig gut. Würde ich ihn kaufen? Wahrscheinlich nicht. Gucke ich ihn mir gerne an? Oh ja! Hier stört die Hundenase und das Tailgate auch nicht, hier stimmt das Gesamtkonzept! Auch der Auspuff kommt fett und der Terrain-Drehschalter ist schon eine Ansage an die Fähigkeiten des Autos.
Was glaubt ihr was es mit den 575 PS auf sich hat? Denkbar wäre für mich:
- Der Motor ist in der Drehzahl gedrosselt
- Das Getriebe macht in Verbindung mit 3T Gewicht nicht mehr mit
- Der Motor lässt sich mit 3T Gewicht nicht stabil betreiben, da die maximale Leistung viel öffter abgerufen wird
- Der Verbrauch wäre dann nicht mehr zu vermitteln
- Man will sich noch Luft nach oben halten
- Eine Kombination aus mehreren Punkten
Ich wäre aufjedenfall der erste der dieses schicke KFZ kaufen würde,' sollte es in dieser Form auf den Markt kommen - bei den Schaltwippen und den richtigen Gangwahlhebel hatten sie mich schon :mrgreen:
Eine LPG Anlage werde ich mir nie mehr irgendwo reinbauen lassen. Das mir irgendjemand Löcher in den Rahmen bohrt, mir in die Ansaugbrücke bohrt, sich in die Elektronik reinstümpert, den ganzen Motorraum vollknallt, irgendwelche Tanks schon beim Anblick von Wasser anfangen zu rosten - nie wieder. Auch wenn ich technisch keine Probleme mit meiner Anlage im Moment habe.[/quote]
Wenn man einen guten Umrüster nimmt passiert so etwas nicht!! Deshalb verstehe ich auch hier viele Anfragen nicht nach dem Motto... sind 3500 € viel für eine Umrüstung! Oft gibt es nur einen guten Umrüster in erreichbarer Weite, manchmal vielleicht gar keinen, jedenfalls suche ich den Umrüster nicht nach dem Preis aus, sondern nach der Qualität....
Für meinen ersten Ram habe ich 4600 € bezahlt, damals war das der einzige Umrüster den ich finden konnte der bis dato keine schlechten Kritiken bekommen hatte von Ram-Fahrern...
Es kann auch mal einen Umrüster geben, der gut und günstig ist, das kann auch eine ausländische Firma sein... trotzdem schaue ich genau hin und möchte Referenzen...
Enter your email address to join: