Teile von USA mit Zoll, MWST und Porto Ein Preis!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
10:09 AM Delivered STUTTGART DE
9:32 AM On FedEx vehicle for delivery SINDELFINGEN DE

So, die richtige Pumpe ist auch da, inklusive Dichtung, ohne weitere Kosten.
Ich finds sehr gut.

Gruss Bernd

Nur nebenbei: Seit gestern hab ich die komplette Kohle von ShopUSA zurück auf meinem Konto. Bin gespannt, wann die sich bei mir melden. Immerhin kam auf meine Nachfragen ja nie eine Antwort. Ob ichs auch so halte ... ? :twisted:

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Meine Bestellung über BONVU ist noch unterwegs, bis jetzt aber sehr zufriedenstellend.
Werde berichten.

Gruss Bernd

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Meine Bestellung über BONVU ist noch unterwegs, bis jetzt aber sehr zufriedenstellend.
Werde berichten.

Gruss Bernd

Bernd, ist jetzt alles angekommen und wenn ja, wie war der ganze Ablauf,
alles reibungslos, berichte doch Bitte mal
:!:
:?:

Nein , sind noch nicht da
:evil:
, aber bei Bonvu schon lange weg.
Die Abwicklung dort lief prima, bei einer Rückfrage Bild von den gelieferten Sachen geschickt
um sicherzustelln , dass Alles dabei ist , nach Zahlungseingang wdirekt los geschickt ,
jetzt hängts bei USPS, DHL, oder beim Zoll . :cry:

Gruss Bernd

Also meine Bestellungen laufen ausschliesslich ueber SUMMIT RACING/Ohio oder JEGS.Bei Summit bin ich schon ueber 20 Jahre Kunde und hatte noch nie Probleme.Wenn ein Teil nicht auf Lager ist wird dieses besorgt und dann alles als Komplettsendung abgeschickt.Durchschnittliche Lieferzeiten zwischen 8 und 14 Tagen.Fracht und Verzollung durch UPS oder
Spedition(Luftfracht).

Gibt´s schon wieder Neuigkeiten?

Sorry :oops: wenig Zeit !
Also Lieferung ist wohlbehalten eingetroffen,
wenn auch die Wartezeit recht lang war.
Was die Abwicklung von BONVU.com angeht, gibt es rein gar nichts zu meckern
Das Problem war, dass das Paket ziemlich genau vier Wochen in Amerika in irgendeiner Ecke lag,
und wohl erst nachdem (von BONVU.com) ein Nachforschungs-Antrag gestellt wurde, in den Orbit zurückgekehrt ist.
Danach war es in fünf Tagen in Stuttgart beim Zoll (bei DHL telefonisch erfragt),
lag dort aber noch eine Woche bis der Abholschein meine Gemächer erreichte.

Gruss Bernd

Hallo zusammen,

habe bereits mehrere Artikel über shopusa.com bestellt.
Bei kleinen Sachen wie, Triple Train Horn, war der Versand recht schnell und die Kosten stimmten absolut.
Habe auch meinen ersten Leiterträger so versenden lassen - das hat sehr lange gedauert. Die Sendung wurde zu einem falschen Adressaten hier in D verschickt, der ebenfalls eine Sendung unterwegs hatte.
Nach einigen Mails (ein Ansprechpartner ist unter der Telefonnummer wohl wirklich niemals zu erreichen) habe ich die Ware dann, durch recht viel Eigeninitiative, erhalten. Die Gutschrift der durch mich vorgestreckten Versandkosten innerhalb Deutschlands, bei nächster Lieferung, wurde mir zugesagt - ich werde gelegentlich mal eine neue Bestellung aufgeben. Die alternative Adresse BONVU ist jedoch auch sehr interessant.
Die hier angegebenen Preise, sind bei online-Kalkulation, etwas höher. Vor allem sind die Verzollung und Versteuerung nicht inbegriffen.
Sollte ich jedoch bei shopusa nochmal Probleme ekommen, werde ich sicherlich diese Alternative ausprobieren.

Oben