Steinmetz84
QuadCab
Hab leider noch keine Antwort von niemanden. Finde 236 auch sehr fett aber ehe mir ein Gretelgerillia was in Tank wirft bestelle ich mir das Teil lieber ?
Ich versteh halt nicht ganz, warum man so etwas über Händler anfragt die einem eigenen Shop haben und ja wissentlich noch Geld für sich rausschlagen wollen.Danke Dir. Hauptsache er nimmt power-parts nicht als Blaupause für seine Preisgestaltung.
Meine zweite direkte Anfrage bei Geno's Garage ist bisher nicht beantwortet worden (die erste übrigens bis heute nicht).
Wollte grad sagen, der sitzt ja auch nicht 24/7 vorm Rechner und wartet auf neue Emails.Hab ich gemacht aber noch keine Reaktion bekommen. Man hat ja auch manchmal anderes zu tun ?
War keine Kritik! Aber wenn wir 10 Stück oder mehr zusammen bekommen, der Karton bleibt wahrscheinlich gleich GROSS , somit wahrscheinlich die Kosten bei Oli auch .. bin gespannt was er sagtHab ich gemacht aber noch keine Reaktion bekommen. Man hat ja auch manchmal anderes zu tun ?
Halte das auch für den sinnvolleren Weg.War keine Kritik! Aber wenn wir 10 Stück oder mehr zusammen bekommen, der Karton bleibt wahrscheinlich gleich GROSS , somit wahrscheinlich die Kosten bei Oli auch .. bin gespannt was er sagt
Dann haste ca. 14euro abgaben und bist bei unter 90euro der Deckel.Hat wer bei Oli angefragt? Ne sammelbestellung und dann über Oli hierher… könnte sich evt günstiger ausgehen, oder… wäre dabei
Mit Tax und Shipping zu Oli kostet das Teil 78,92$
docsnyder7 …….ich habe mal das d eingefügt ?
Bei ca. 100 € für den Deckel wäre ich mit dabei, bei 236 nicht mehr.
1. HVLbrauchtRAMs
2. Steinmetz84
3. Spike73
4. cherche
5. Zahnbelag
6. Rock42
7. docsnyder7
8. TheBoss
9.Unwissender
Im Forum antwortet Oli eh nicht.Leider nein es antwortet keiner Oliver nicht im Forum und auch nicht in seinem Shop ?
Geduld solltest Du bei Oli aber leider mitbringen - isso!Ok dann probiere ich es da auch noch …. langsam geht mir leider die Geduld aus ??
Enter your email address to join: