Steinmetz84
QuadCab
Na dann
Ist irgendwie, wie bei allen Ami Teilen die man bestellt.Geduld solltest Du bei Oli aber leider mitbringen - isso!
Leider ist bei mir Zeit auch Geld?
Voll, oder Generation das hat doch der mit dem Bart auf Youtube erzählt oder auch immer gerne Generation neuer Ram Fahrer: Ihr müsst jetzt alle sofort springen weil ich nen Ram habe. ?Generation Instagram…
Direkt nichts (genau wie dein Post) indirekt gehts um die Beschaffung für einen zu ungeduldigen.Ich bin verwirrt, was haben Eure Ausführungen noch mit dem Thema "Tankdeckel" zu tun?
Ich kann deine Seite auch total verstehen es ist auch nervig.Ich bin angenervt das alle schreiben bei Olli bei Olli, ich derjenige bin der Ihn über die üblichen Kanäle anschreibt und einfach die Geduld verliert. Jetzt erklärt mir ein Silberrücken wie das Leben läuft und ich bemühe mich sachlich zu bleiben? Ich bin jetzt 12 Jahre selbstständig und habe tolle dankbare Kunden bei mir werden auch alle gleich behandelt und das erwarte ich auch. Ist wohl schon zu viel ? Aber alles nicht böse gemeint ich kann mir den Deckel auch zum Wucher kaufen und habe was ich möchte
Sehe ich auch so ich hab ein paar kaputte Nachbarn denen ich zutraue mir was in den Tank zu werfen was sind dann 240€ also für mich Punkt 1.?Ich kann deine Seite auch total verstehen es ist auch nervig.
Ich priorisiere Sachen hakt anders.
Muss ich es jetzt sofort haben, dann zahle ich einfach.
Brauche ich es aber nicht dringend, dann Frage ich mal nach.
Möchte ich es aber ist total unwichtig, dann kanns halt warten.
Für mich wäre der Tankdeck ganz klar Punkt 3. Jeder setzt da andere Prios und das ist ja auch gut so.
Das ist ein Argument.Sehe ich auch so ich hab ein paar kaputte Nachbarn denen ich zutraue mir was in den Tank zu werfen was sind dann 240€ also für mich Punkt 1.?
Ja bekommen Sie nach Aussage auch nur über Umwege die haben schnell reagiert ?
Enter your email address to join: