Der Vertrieb von AlfaOBD schert sich nicht um ein mglw. notweniges Security Gateway Module. Das musst Du separat zu der Software und dem OBD-Adapter beschaffen. Beim Gen 5 brauchst Du es auf jeden Fall und es funktioniert (bei meinem).Zudem bin ich skepisch, ob das Ganze überhaupt beim Gen. 5 funktioniert, wegen des SGW-Moduls, das ja den Zugang nicht lizensierter externer Geräte verhindern will.
Welchen RAM bj fährst du ? Ab 2018 brauchst du ein zusätzliches dongle zu obd mx und alfaobdMoin zusammen,
also irgendwie mag er die Reifengröße nicht ändern.
Liegt es jetzt an mir, dass ich irgendwas falsch ausgewählt habe oder liegt es am Obd-Stecker?
Wäre es möglich diesen OBD mal jemanden zum Test zu schicken? Oder gibt es DEN ultimativen Stecker, der geht?
Hab jetzt den 3. Stecker und komme nicht weiter.
Ich drehe mich irgendwie im Kreis.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.euWelchen RAM bj fährst du ? Ab 2018 brauchst du ein zusätzliches dongle zu obd mx und alfaobd
Moin, der Beitrag ist von Mitte 2020, des Weiteren schrieb er kurz danach das es geklappt hat. In seiner Signatur steht auch welches Baujahr er hat.Welchen RAM bj fährst du ? Ab 2018 brauchst du ein zusätzliches dongle zu obd mx und alfaobd
Enter your email address to join: