Türscharnier Gen 2

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Eifelbass

Mannschaftskabine
Registriert
22. Apr. 2010
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5.740
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1
Ort
Mechernich
neues Türscharnier eingebaut weil das Rollenlager gebrochen war.
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Montageanleitung:

Verkleidung unterhalb vom Lenkrad abschrauben....Kreuzschraubendreher 3 Schrauben
Linke Verkleidung Fahrerfußraum ausklipsen
Fußbremse links demontieren... benötigt wird eine 13 Nuß ein Knickgelenk und eine Knarre mit Verlängerung 3 Schrauben oben 1, unten 1 und links am A Holm
Dämmung entfernen am A- Holm weil sich dort die 13 Schraube befindet die von Innen nach Außen geschraubt wird
mit Bleistift kleine Positionsstriche machen erspart die Einstellarbeiten
unteres Scharnierlösen an der Tür..... 13 er Schrauben 2 stk
oberes Scharnier Lösenan der Tür 2 Schrauben auch 13er Schrauben
Tür abstützen und gegen kippen Sichern
die hinteren Schrauben lösen auch 13 er Schrauben geht etwas hackelig mit der Ratsche, Knickgelenk und Verlängerung.
Scharnier tauschen
alles im Umgekehrten Ablauf Montieren.

Fertig

Dauert etwa 30-45 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Anleitung!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Meins iss auch hinüber...
 
Danke für die Anleitung!!! :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Meins iss auch hinüber...

die Schraube die von Innen geschraubt ist braucht etwas zuneigung, etwas Eng dort oben durch die Verkabelung
 
die Schraube die von Innen geschraubt ist braucht etwas zuneigung, etwas Eng dort oben durch die Verkabelung

Hab neulich den Kupplungsgeberzylinder bei meinem Focus getauscht. Noch enger kanns nicht sein... :mrgreen:
 
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