Benni_EXC
Einzelkabine
Hallo,
bei uns im Offroadpark komme ich mit meinem Ram nicht merh ganz durch, grad jetzt im SChlamm setzt der Komplette unterboden auf udn saugt sich fest.
Der Dodge MUSS höher. ein 3" Bodylift habe ich ja schon aus reinen Optikgründen.
Jetzt will ich aber ein Suspension Lift. Jetzt stellt sich mri die Frage nehm ich ein 3" Kit oder ein 5" Kit..... 5" wäre natürlich um einigeres cooler aber was sagen die antriebsstränge und co dazu ????
Hat da jemand ahnung ?
desweitern wollt eich fragen, wie siehts mit 38er reifen aus, muss ich da was am getriebe ändern oder schafft der ram das so solche walzen zu drehen ????
gruß benni (der hoch hinaus will)
bei uns im Offroadpark komme ich mit meinem Ram nicht merh ganz durch, grad jetzt im SChlamm setzt der Komplette unterboden auf udn saugt sich fest.
Der Dodge MUSS höher. ein 3" Bodylift habe ich ja schon aus reinen Optikgründen.
Jetzt will ich aber ein Suspension Lift. Jetzt stellt sich mri die Frage nehm ich ein 3" Kit oder ein 5" Kit..... 5" wäre natürlich um einigeres cooler aber was sagen die antriebsstränge und co dazu ????
Hat da jemand ahnung ?
desweitern wollt eich fragen, wie siehts mit 38er reifen aus, muss ich da was am getriebe ändern oder schafft der ram das so solche walzen zu drehen ????
gruß benni (der hoch hinaus will)