Suche "Spezialanstrich"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt Ihr denn eine Schicht drauf gemacht oder mehr? Dann verruscht ja auch nichts mehr richtig? Wie siehts aus wenn schäden sind einfach drüberpinseln?

Soll ja welche geben, die so ihr Auto verschandeln. Aber die fahren Dakota! :mrgreen:

Soll ja welche geben, die so ihr Auto verschandeln. Aber die fahren Dakota! :mrgreen:

also ich kenn da einen grünen dakota ,,

echt geil viel liebe zum detail ...

jede menge arbeit drin

und fährt wie ne sau
:-)

also ich kenn da einen grünen dakota ,,

echt geil viel liebe zum detail ...

jede menge arbeit drin

und fährt wie ne sau

ich kenn auch einen emerald green dakota,der schiemert im abendlicht wie das wasser vor Acapulco :mrgreen: :mrgreen:

Habt Ihr denn eine Schicht drauf gemacht oder mehr? Dann verruscht ja auch nichts mehr richtig? Wie siehts aus wenn schäden sind einfach drüberpinseln?

Ich habe eine Schicht drauf...das Zeug ist so ****, da brauchst auch nicht mehrere Schichten.

Ganz schön überheblich der kleine Quotentürk - ich weiß wohl, wie er´s meint. Deswegen kann ich Ihm auch nicht bös sein :mrgreen:

Ganz schön überheblich der kleine Quotentürk - ich weiß wohl, wie er´s meint. Deswegen kann ich Ihm auch nicht bös sein :mrgreen:

Dich hab ich gar nicht gemeint, oder hast Du ne Ampel-lackierung? Es gibt noch mehr "arme Dakota" Besitzer. :mrgreen:

Ich war der Meinung Du kennst nur 1 Dakota. Da muß ich mich ja fürchterlich entschuldigen, Dir was unterstellt zu haben. :mrgreen:

flöööt aber nach hestelleranforderung sind 2 lagen zum erhalt der gewährleistung vorgeschrieben

nur mal so klugscheiss

Also ich hab nur eine Schicht drauf und latsche den ganzen Tag darauf rum...ist also extrem belastet und es hält. Klar sollst du 2 anstriche machen...dann brauchst fu mehr Material und sie verkaufen mehr
;-)

Oben