Suche "Spezialanstrich"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Leute!

Bin auf der Suche nach einem Material das man für die Ladefläche und für den Unterboden / Rahmen zum spritzen verwenden kann. Sollte nicht zu dünnflüssig sein, griffig / körnig wie eine Ladeflächenmatte und viel aushalten. Und natürlich spritzbar und in Schwarz. Gibt es so etwas? Danke

Schau mal bei antirutsch.net! Nennt sich Poseidon

Hab ich seit 2 Jahren auf der Ladefläche und bin hochzufrieden
:!:

RHINO bzw. NASHORNHAUT ist fast 3x teurer und nicht viel besser.

Servus,

liest sich ja sau gut.....

Hat das auch schon mal jemand als Unterbodenschutz ausprobiert?

Würde ich auch nicht als U-Schutz nehmen, weil es wie flüssiges Gummi ist. Wie Andy schon sagt...lieber Wachs!!

Wie sind denn die Kosten wenn man es mit Poseidon machen läßt und wer macht sowas denke Lackierer eher nicht. Nashornhaut ist mir zu weit weg

also ich kenn poseidon vom clemens.. ich denke jeder der bisschen handwerklich keine niete ist kann mit nem pinsel umgehn

das ergibt ja keine hochglanzoberfläche sondern eine schutzschicht mit struktur

lässt sich streichen wie bitumen
:-)

Das Wichtigste ist die exakte Vorbereitung des Untergrundes. Wenn da keine Sorgfalt verwendet wird, hält es nicht sehr lange bzw. löst sich langsam ab. Habe alles gut gesäubert (Hochdruckheißdampf) gut angerauht und kurz vorher mit Azeton feingereinigt. Hab zuerst einen Probestrich auf ner Chromoberfläche gemacht, ist nur mit äußerstem Kraftaufwand abzubekommen.

@ Peter, derÄltestenrat plädiert auf Rot :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst wieviel liter ich brauch ?

1 reicht sicher nich

Nimm die 4 Liter Dose - was übrig ist, Teppich runter und Poseidon drauf. Sieht auch besser aus
:?:

PS.: Du weißt wer heut zu mir kommt..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk mal so ab Fünwe/Sechse ist mit Mod Wrangler zu rechnen. :mrgreen:

Oben