!!!Suche Ram 1500!!! Fragen über Fragen???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodge’gemeinde

Da Bäda hod a baar Frag’n

Kleine Vorstellung habe ich ja schon gegeben, aber hier noch etwas persönliches.

Ich Träume nicht erst seit ein paar Monaten oder ein paar Jahren sondern schoooon etwas länger.
Frau, Heim, Kinder hatten natürlich immer Vorrang und nun möchte ich dieses in Angriff nehmen.
Es heißt doch immer, jeder Mann sollte einmal im Leben Heiraten Kinder zeugen ein Haus Bauen und einen Baum pflanzen und dann??? Ach ja einen Dodge besitzen.
:)

So, mein Traum soll sich erfüllen, Ich suche einen Ram 1500 Bj 99 od. 00 od. 01.
In schwarz oder Rot, 4 WD, Klima und Leder wäre schön.
Suche schon länger aber ohne richtigen Erfolg hier im Netz.
Es gibt schon tolle Fahrzeuge in Deutschland aber teilweise FINDE ICH überteuert.

Ich habe hier im Forum schon gelesen dass des Öfteren Importiert wurde und so wie das sich liest, auch gut funktioniert.

Es heißt auch immer:
Für mehr Info sollte man Wingfox (Bernd) oder Oliver kontaktieren.

Ich hätte auch schon schöne Ram’s gesehen bei ebay.com uuuund der Preis.
:-D

Bin mir aber auch bewusst dass noch was dazu kommt.

So, vielleicht wird mir geholfen.
Danke im Voraus

Schöne Grüße Bäda :salute:

Ps: dass wäre was für Peter \:D/

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Car...ddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item160250605819&

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Car...ddiZ2282QQcmdZViewItem?hash=item180252492616&

Guten Morgen Peter,

Ja, diese Antwort habe ich mir selber gegeben, dann werde ich mal Wingfox kontantieren.
Ich dachte, vielleicht steht hier einer in Germany zum verkauf.
manchmal habe ich auch schon gelesen wende dich an dies und jenes Mitglied der möchte ihn verkaufen.

Gruß Bäda

Hier in D-Land stehen sicher viele zum Verkauf aber bevor Du hier zuschlägst, lass Dir die
VIN Nr. vom Verkäufer geben und Dir ein CARFAX von Bernd abrufen, macht er bestimmt
bei einer freundlichen Anfrage
;)

Und Du kannst hier unter " Suche Cars or Parts " eine Suchanfrage einstellen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Peter, Du hast Dir schon selbst die Antwort gegeben, wende Dich mal an Bernd für weitere Infos :idea:

So, ich habe Wingfox geschrieben und auch schon Antwort erhalten.

Das geht ja alles fix hier

einfach toll
:-D

Hallo!
Ich würde meinen Dodge Ram 1500 5,9Liter verkaufen.Er ist auf Gas umgerüstet, hat diverse Extras, TÜV und AU neu.Motor ca.5000km.
AHK, LKW-Zulassung, Baujahr 2000. VB 17000€. Ich trenne mich schweren Herzens von ihm, komme aber leider zu wenig zum fahren. Bei
Interesse meine Tel.Nr. 0172-6305496.
Mit freundlichem Gruß R.Mix

........ Baujahr 2000. VB 17000€. Ich trenne mich schweren Herzens von ihm .......
Mit freundlichem Gruß R.Mix

Das ist aber ein stolzer Preis!
Und ........ stell Dich doch mal bitte vor, kennt Dich ja kein Mensch hier in unserer Familie
;)

meiner steht auch zum verkauf.bei interesse pn
99iger,schwarz,4x4,5,2 liter,wasserpumpe+reifen+getriebeöl+motoröl neu

Oben