Suche nen RAM bis 25/30K ,am besten nicht dreimal um die Erde .Bauchgefühl muß passen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2024
Beiträge
59
Reaktionspunkte
23
Wie in meiner "Neu vorstellung schon beschrieben suche ich seit knapp 5 Jahren "den" Ram.
Meine Suchdaten sind:
bis 30K
bis 150/190 Tkm
Gas (Tank Unterflur)
mgl. innen Schwarz aussen muß mir gefallen

Irgenwas ist immer bei der Suche ,entweder Beige innenausstattung,kein Gas,Unfallschaden......

Diese zwei wären zurzeit so mein Beuteschema (von den Anzeigen) her.
Komme aus Gelsenkirchen,scheue mich auch nich mal weiter zu fahren.

https://www.autoscout24.de/angebote...rites_list&cldtidx=2&lastSeenGuidPresent=true

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=389301939&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car

Wäre das was oder weiter suchen :)
Danke und Gruß
elevator67
 
Was sagt bei beiden das Carfax?
Beide haben noch den Shifter in der Mitte. Das sind dann 6 gang getriebe. Wenn dir das egal wäre dann" unwichtig!?"
Der zweite ist ein QuadCab. Was suchst du? 👍
 
Was sagt bei beiden das Carfax?
Beide haben noch den Shifter in der Mitte. Das sind dann 6 gang getriebe. Wenn dir das egal wäre dann" unwichtig!?"
Der zweite ist ein QuadCab. Was suchst du? 👍
Carfax werde ich mal anfragen. Lieber 2012 und 182000km oder 2009 und 123000km? ab 2013 dann 8 Gang.sollte man darauf achten oder sind beide oke? ziehe sporadisch nen Pferdeanhänger ,fahre nur Privat und der höchste Berg bei uns ist der Mechtenberg mit 84m :)
würde (sofern kein "Aufsatz"vorhanden ist) meinen Hund nach hinten verfrachten.Da wäre natürlich größer besser und manche Modelle können dort so eine Art Liegefläche ausklappen.Der Shifter in der Mitte wäre mir egal.Wäre mein erster Automatik nach 40 Jahren Schalter.
 
Naja wenn man ganz spezielle Wünsche hat, dann wirds halt dauern.

Es sei denn man nimmt einen dee unzähligen Litauer...

Aber einen Unfallfreien zu finden ist schon schwer. Dann noch in der Wunschoptik...
 
5 Jahre suche und nix gefunden? Schon komisch....
Ja ,das dauert ,wenn man "den" Wagen sucht.Für viel Geld wäre die Suche einfacher.Aber wenns nie richtig stimmig war,so mit kribbeln im Bauch und so,hab ichs wieder sein gelassen.Und zur Corona Zeit brutal schwierig.Ab und zu hab ich dann die Suche schleifen lassen und hab mal n paar ander Autos gegönnt.Ab jetzt wieder intensiver suchen👌
 
Immer gut wenn man nicht unter Druck kaufen muss. Wenn das Bauchgefühl nicht passt dann lieber wieder gehen, mach ich auch so.
 
Oben