Suche nach meinem Auto....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich die Leder Sietzbezüge sehe gehen schon die Alarmglocken an...

Lass dir die Vin geben und mach ne carfax abfrage..

Wenig km..

Was ist den mit den Sitzbezügen?

Würde mich eher an den 68.000 KM stören...auch wenn es warscheinlich Meilen sind ist das unrealistisch.

Also auf jedenfall VIN anforden und checken.

Ich wäre auch vorsichtig. Hab mit dem Verkäufer vor ner Weile mal telefoniert. Er hat bei uns hier oben nen Ram zum Schlachten gekauft, um, seiner Aussage nach, nen anderen mit starkem Seitenschaden im Bereich der B-Säule zu richten.
Es muss sich ja nicht um den ehemals schrottreifen Ram handeln, wäre aber sehr gut möglich...

Was ist den mit den Sitzbezügen?

Würde mich eher an den 68.000 KM stören...auch wenn es warscheinlich Meilen sind ist das unrealistisch.

Also auf jedenfall VIN anforden und checken.

Du bist lustig! :mrgreen:
Die sehen doch benutzter aus. Das ist doch der Gag!
Daher sind die 68 eher mehr.
Außer, dass einer der Besitzer überproportional transpiriert hat.
So für....100.000 extra... :mrgreen:

Du bist lustig! :mrgreen:
Die sehen doch benutzter aus. Das ist doch der Gag!
Daher sind die 68 eher mehr.
Außer, dass einer der Besitzer überproportional transpiriert hat.
So für....100.000 extra... :mrgreen:

Ah...jetzt versteh ich...stehe heute etwas auf der Leitung.

Naja wie die Sitzbezüge aussehen finde ich nicht so wild.
Die 68.000 Km oder eher Meilen sind wirklich etwas bedenklich, allerdings kanns ja auch nur ein Kurzstreckenfahrer sein der im Jahr nur 6000 Km fährt.
Habe heute Mittag mal ne Email an den Verkäufer geschickt das es mir die VIN schicken soll und am besten gleich noch nen Carfax mit, wenn er nix zu verheimlichen hat, sollte das ja kein Problem sein, andernfalls soll er den Ram behalten.

Wo auf dem Fahrzeug steht denn die VIN, falls ich mal hinfahre und mir den angucke?
Weil wenn über Carfax steht das das ein Unfallwagen ist und er ihn als Unfallfrei verkauft, wird ich meinen Rechtsdozent mal auf ihn ansetzen
:-D

Danke schon mal für die Antworten.

Oben