Suche LED Arbeitsscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larsson

Mannschaftskabine
Moin Leute.

Ich suche ein oder zwei LED Arbeitsscheinwerfer für meinen LKW. Will sie hinten anbringen um auch bei Dunkelheit richtiges Licht zu haben.
Es soll nicht im Rahmen der StVO sein, sondern wirklich ein reines Arbeitslicht.

Klaro kann ich da jetzt mal googeln...hab ich auch schon. Hab nur leider überhaupt keine Ahnung von der Materie und hoffe einfach mal, dass der Ein oder Andere schon Erfahrungen damit hat.

Danke Ralf...die Seite hatte ich auch schon gefunden.
Leider hilft es auch nicht so wirklich weiter, was die Qualität des Lichtes, also der Lichtausbeute angeht.

Ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen: Try and Error
;)

Hallo Guido,

ich verkaufe Hella und Proplast wobei Proplast mehr LED Beleuchtung für Deinen Truck hat.

Gruss

MAX

Super Jungs...vielen Dank!

Max...die Teile von Proplast sind schon mal sehr geil...2000 Lumen wäre genial...leider noch nicht zu bekommen aber ich hab´s ja auch nicht eilig
;)
8)

50Watt LED ebay 98EUR brutto frei Haus

13.05.2011 gekauft 19.05. Wareneingang
Masse: 283x232x144 ca. 3kg IP65 Regendicht für Ausseneinsatz.
Jedoch 230Volt Anschluss! Ob da ein Elektroniker/Elektriker helfen kann?

2500Lumen 5500K (weiss)

Ca. 40% Lux-Leistung vom 500W Halogenstrahler
Ca. 11% Stromverbrauch vom 500W Halogenstrahler
Ca. 380% Preis vom Halogenstrahler
Nach ca. 620Std. ammortisiert

edit:
https://cgi.ebay.de/LED-Fluter-Flut...g_Outdoor_Lampen_Laternen&hash=item35b4675897

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....rein von der Beschreibung kann der nich viel :mrgreen:

Ist das ein CREE LED Scheinwerfer oder so ein Teil mit vielen kleinen LEDs integriert.

Stell mal den Link rein bitte

Da kann ich Uwe nur zustimmen!
Es geht nichts über CREE-LED-Chips! Damit rüste ich gerade mein ganzes Haus aus und die sind von der Helligkeit her unübertroffen!

Oben