Suche gute Werkstatt für Spureinstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ruuberduck

QuadCab
werde noch verrückt mein Wägelchen zieht voll nach links .....

Habe jetzt schon die oberen Kugelgelenke so wie die unteren Kugelgelenke am Querlenker neu machen lassen,
beide Spurstangen so wie Spurstangenköpfe erneuern lassen .
In 3 verschiedenen Werkstätten die Spur einstellen lassen und außer das die jedesmal richtig zur Kasse betten tut sich da nicht viel mein Wägelchen zieht immer noch stark nach links und die tollen Werkstätten sagen immer ist alles in Ordnung ...... ????

Weis jemand in der Umgebung von Düsseldorf eine Werkstatt oder einen guten Schrauber der es schafft meinen kleinen wieder grade aus laufen zu lassen
bin über jeden tip dankbar

und bitte kommt mir jetzt keiner mit der Dodge Verrentung in Düsseldorf man sagt auch Opel dazu da war mein kleiner schon ,
hat nee Stange Geld, nerven und Zeit gekostet und danach war es noch schlimmer wie vorher da kommt mein Dakota nimmer hin.

wer oder was issen barbus ...... :roll:

in Bochum war ich das letzte mal vor ach ich weis nicht wieviel jahren .... :mrgreen:

Hallo
Tu mir ein Gefallen und tauche deine beiden Räder vorn .Wenn das Auto dann zur anderren Seite zieht,sind die Riefen def.Ist bei Lkw öfters.Da kannst dann einstellen Wie du willst
:-D
Gruss Ralf

wenn die spur verstellt ist dann ist die verstellt. da hilft auch kein reifentauschen.

hab ich ja noch nie gehört.

ich hab jahrelang lkw gwfahren

Ich arbeite in einer LKW- Werkstatt .Da er schon mal alles hat einstellen lassen,kann es nur an den Reifen liegen. :lol: :mrgreen: In den letzten 3 Jahren hatte ich das schon 4 mal mit den Reifen .def. Lauffläche

bei mir war die spur nach umbau auch net eingestellt und bis ich den termin hatte zum einstellen hatten die reifen nen hau weg...

zog nach rechts..

tausch vorne / hinten und gut war

jungs dat mit den reifen habe ich schon hinter mir ....

die sind schon ums wägelchen herum gewandert wie bei der reise nach jerusalem

sollte vilt noch sagen das die reifen vorher schon drauf waren bevor ein rückruf von dodge für die oberen kugelgelnke gemacht worden waren .... ( bei opel dodge vertretung ....
:evil:
)

so und zur krönung seid der letzten schrauberei an meinen kleinen dakota steht sogar dat lenkrad ein bissel schief .

langsam werde ich noch ganz irre jedesmal wenn jemand dran geschraubt hat wurde es noch beschissener wäre einfach super wenn da mal wer ran geht der wohl auch ahnung hat und nicht nur kassiert

und mir jetzt einen neuen satz reifen kaufen um dan fest zustellen das es das wieder nicht wahr brauche ich ehr nicht meine haben doch noch gut 10 mm

nee werkstatt die was kann wäre mir lieber und der sache mal auf den grund geht

Car La Carte (Dodge Vertragswerkstatt)
Bochum Langendr...

10% Forumsrabatt

und wirklich sehr Fachkundig, wenn du vor Jahren mal dort wars, warst du wahrscheinlich nicht zufrieden, aber nun nach dem Führungswechsel echt GUT und GÜNSTIG.
gruß björn

Hallo.
Hatte das gleiche Problem nach Demontage/Montage der vorderen Aufhängung.
In Erkelenz ist ein Reifenhändler und Montagebetrieb, (ähnlich ATU),im Gewerbegebiet Erkelenz Süd in der Verlängerung der
Gewerbestr. Süd. Die haben vor 2 Jahren bei meinem Dodge Ram die vordere Spur eingestellt. Musste aber die Einstelldaten
mitbringen.Zu beziehen beim Autosalon am Park in Düsseldorf oder bei anderen Dodge Dealern. Den Namen der Werkstatt weiß ich leider nicht mehr, ist aber in der Nähe der früheren Niederlassung vom Autosalon am Park auf der Gewerbestr.Süd Nr. 35. Anfahrt über A 46 Neuss Richtung Heinsberg Abfahrt Erkelenz Süd.

Gruß GasRam 1500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben