Suche Gasumrüster im Raum Sachsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
meerane
Moin moin,

kann mir einer ne Werkstatt empfehlen im Raum Zwickau, Chemnitz, Dresden, hab jetzt einen in Heidenau gefunden für 2799,- aber das geht doch bestimmt noch billiger
;)



Hemi 5,7 Bj 2004

vg thomas
 
ich lasse jetzt hier: https://www.automarkt-pleissa.go1a.de/ in deren Zweigstelle in Hohenstein-Ernstthal /OT Wüstenbrand, Gewerbering 31b
meine Gasinspektion machen, kostet 50 € inkl. Filter. Kann dann gerne mal fragen was ein Umbau dort kostet, oder du rufst gleich dort an.
Kann leider noch nicht mehr zu der Firma sagen, da ich dort zum ersten mal hinfahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
kann mir einer ne Werkstatt empfehlen im Raum Zwickau, Chemnitz, Dresden, hab jetzt einen in Heidenau gefunden für 2799,- aber das geht doch bestimmt noch billiger
;)
Hemi 5,7 Bj 2004 vg thomas

....

....fenrich.de importieren viel Dodge u. bauen auch Lpg-Anlagen von Prins ein.Werde dort wahrscheinlich auch meinen Ram kaufen
:-D
. Kann dir aber leider nicht sagen was die haben wollen

Der Wunsch nach billigem Einbau ist normal und verständlich,
aber bedenke, dass ALLE LPG-Fahrer sehr schnell lernen,
dass nicht der Preis über das LPG-Glücksgefühl entscheidet,
sondern alleine die Qualifikation des Anlagen-Einbauers und -Einstellers!
Im LPGforum.de kannst Du viel lernen und auch Umrüsterempfehlungen bekommen.

Fenrich zeigt die Preise auf seiner Webseite. Ich meine es war für 8Zyl. 3.200,- (1Verd.!)
 
Ich hab sehr gute Quatität und ne Prins VSU mit 2 Verdampfern und nen 108 Liter Tank unter der Ladefläche für 2599 € inclusive Leihwagen von EUROPCAR bekommen.
Autogasmanufaktur.
 
Oben