Suche dodge ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rambo007

Einzelkabine
hallo leute suche nen 2006 dodge ram 2500 cummins mit trx 4 ausstattung in reg cap long odeer short box weiss jeman wo ich so einen am besten finde?

hallo leute suche nen 2006 dodge ram 2500 cummins mit trx 4 ausstattung in reg cap long odeer short box weiss jeman wo ich so einen am besten finde?

Im Frühjahr kannst mit meinem mitfahren wennst willst.
;)
:)

Grüßle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei deinen Vorstellungen wäre es am besten einen zu importieren. TRX 4 ist sehr selten und Cummins noch dazu.
Kannst ja den Oliver hier fragen, er Importiert meinen kleinen auch. Oder du fragst mal bei https://www.fitzcars.com/ nach.

fitzcars.com - ist für dich am einfachsten, weil dann zulassung in A gleich dabei! sonst puffff ohne ende :mrgreen:

Servus!

Der ist doch in unserer Zeitung am Samstag gewesen... um 29.000€

Den hab ich nach Ostern bei einem US-Car Händler in Hohenems besichtigt,damals 27.000€ VHB ???

Grüße Marcel :redhotevil:

Servus!

Der ist doch in unserer Zeitung am Samstag gewesen... um 29.000€

Den hab ich nach Ostern bei einem US-Car Händler in Hohenems besichtigt,damals 27.000€ VHB ???

Grüße Marcel :redhotevil:

Ich denke der geiger hat gesagt der ist mehr wert. Dadurch jetzt höherer preis.

Oben