Suche Bilder, Ram ohne Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

birdies

Einzelkabine
Registriert
15. Sep. 2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmering
Hatt jemand zufällig ein paar Bilder von einem Ram bei dem das Bed abgebaut ist ?? Möcht ne andere Pritsche draufbaun und mich würd mal interesieren was da drunter ist, bevor ich alles zerlege.

Grüße Thomas
 
Versteh ich nicht. Leg dich auf´n Bauch, dann siehst Du doch alles. Oder was meinst Du?
Beim "Propane-Ram" ist ein Video in der Signatur. Da wird eins abgebaut. Oder drauf? Schau mal.

Gruß, Malzan
 
https://www.dodge.com/bodybuilder/ hier
:!:

Ok, ok, sind Zeichnungen :oops:


Gruss Bernd
 
Versteh ich nicht. Leg dich auf´n Bauch, dann siehst Du doch alles. Oder was meinst Du?
Beim "Propane-Ram" ist ein Video in der Signatur. Da wird eins abgebaut. Oder drauf? Schau mal.

Gruß, Malzan


Aufn Bauch ???? vieleicht ist das der Grund warum ich nix seh :scratch: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Is scho richtig, hab ich auch gemacht, aber da siehste halt auch nich alles und ich hab nen Gastank auf der Pritsche da laufen die ganzen Leitungen seitlich drunter her. Das schränkt die Sicht etwas ein.

https://www.dodge.com/bodybuilder/ hier
:!:

Ok, ok, sind Zeichnungen :oops:


Gruss Bernd

Das sieht schonmal sehr gut aus. Danke euch
 
Wenn dich noch ein zwei Wochen gedulden kannst, dann kannste von mir welche haben, da kommt nämlich meine Weg, incl. Spachtel ha ha ha
 
Lach, soo schlimm ? Haben sich die Beds eigentlich geändert oder passt da so ziemlich alles ?

Gruß Thomas
 
Bräuchte eh nur Teile davon. Nachdem mein Ram ja leider nich nur schön sein soll, sondern auch arbeiten muss, ist der 6 " Lift echt bescheiden, Du kommst halt nirgends vernünftig hin. Deswegen hab ich mir überlegt, ein Bed zu bauen dass man Seitlich aufklappen kann !!

Ne normale Pritsche wär zwar leichter zu baun aber wie sieht das aus !!

Gruß Thomas
 
Also wenn du willst kann ich mal schauen ob ich ein brauchbares Teil find vom Bed, ich glaub die Rückwand zur Kabine dürfte noch ohne Gips sein, beim Rest wirds relativ schwierig. Ich könnte dir ja das komplette Bed geben, dann hast du aber 70kg weniger Zuladung wegem Spachtel, obwohl der Rost kommt ja wieder weg, also sagen wir mal 40 kg weniger Zuladung

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben