Suche Auspuffanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mhh, haben doch aber viele so und ist eben original.
Schaut nicht gekürzt aus ... der ganz Schalldämpfer sieht aus als wenn der von einem ganz anderem Fahrzeug ist/wär.

Hi,

Da hat der Meister recht, (offiziell) rechts keinen Ausgang für den Auspuff. Da könnten altersschwache Omas an Reizhusten sterben oder süße weiße Pudel geschwärzt werden...

Auf jeden Fall sieht das so ziemlich scheixxe aus !

Werf einfach den hinteren Dämpfer raus, dickes Rohr hinten gerade raus und gut ist.

Der letzte Dämpfer wird eh total überbewertet.
;)

Hallo,
ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten. So in der Richtung habe ich mir das auch vorgestellt. Wenn das dann so machbar ist, brauche ich keine
komplette Auspuffanlage.
Grüße,
Gege

Schaut nicht gekürzt aus ... der ganz Schalldämpfer sieht aus als wenn der von einem ganz anderem Fahrzeug ist/wär.

Eher nicht - du musst noch etwas auf die Dodge Schule gehen. Der im Bild zu sehende Topf ist beim Hemi die Nr. 3 und soll das Gewummer vom MDS unterdrücken.

Gege
Den kannst du ruhig raus schmeißen. Nen großen Unterschied macht der eh nicht und spätestens wenn ein neuer Topf verbaut ist, hörst du das MDS sowieso
8)

Hi,

Da hat der Meister recht, (offiziell) rechts keinen Ausgang für den Auspuff. Da könnten altersschwache Omas an Reizhusten sterben oder süße weiße Pudel geschwärzt werden...

Auf jeden Fall sieht das so ziemlich scheixxe aus !

Werf einfach den hinteren Dämpfer raus, dickes Rohr hinten gerade raus und gut ist.

Der letzte Dämpfer wird eh total überbewertet.
;)

Hallo,
ab wo wäre was zu entfernen und kann ich dann ein grades Rohr nach hinten raus drauf machen? Muss man das dann drauf schweisen und sorgt ein Endrohraufsatz auch für einen
guten Sound?

Eher nicht - du musst noch etwas auf die Dodge Schule gehen. Der im Bild zu sehende Topf ist beim Hemi die Nr. 3 und soll das Gewummer vom MDS unterdrücken.

Gege
Den kannst du ruhig raus schmeißen. Nen großen Unterschied macht der eh nicht und spätestens wenn ein neuer Topf verbaut ist, hörst du das MDS sowieso
8)

Hi,
was ist eine MDS
:?:

Grüße
Gege

Oben