Stossstange hängt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Durango2002

QuadCab
Hallo, so wie man es auf dem Bild sehen kann hängt meine Stpssstange am ende durch.
Warum? Weiß ich nicht hatte nie ein Feindkontakt und der Prozess kamm schleichend.
Ich lag schon mehrmal unter den Wagen und versucht das Ding wieder hoch zu bekommen aber
no way. Auch das lösen der halterungen, die dort hinter der verkleidung sitzen, die zum Rahmen führen, brachte kein erfolg, als ich die höchdrücken wollte.
Hätte ich das mit Gewalt gemacht wäre mir die Blecheinheit der Stossstange verzogen und der Lack gerissen.
Ich weiß nu nicht mehr wo ich noch ansetzen soll das ich das Ding wieder hoch bekomm
:(
.
Achja es ist die gesamte Stossstange die hängt und nicht nur die schwarzen Plastikstreifen.

Anhänge

• uu.jpg
    uu.jpg
    196 KB
ist nichts schlimmes, hatte ich auch. Du mußt nur die vorderen Hauptträger neu einstellen. Nix wildes sind glaube ich pro Halter 3 schrauben rechts und links unterhalb vom Kühler

ist nichts schlimmes, hatte ich auch. Du mußt nur die vorderen Hauptträger neu einstellen. Nix wildes sind glaube ich pro Halter 3 schrauben rechts und links unterhalb vom Kühler

ups fast vergessen du mußt nätürlich die äusseren langen Befestigungen im Kotflügel etwas unterhalb der Scheinwerfer auch lösen vor der neu Einstellung.

Oben