Stoßstange Chrom vorne f. Dodge RAM 1500 Bj. 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute, leider habe ich meine Stoßstange geschrottet und suche nun dringend eine neue. Habt ihr Händler oder sonstige Infos wo ich eine schnellstmöglich her bekomme. Ist ein Firmenwagen und sieht echt schei*e aus, wenn die so verbeult ist. :roll:

Hey Leute, danke für eure schnellen Antworten. Ich habe jetzt ein Angebot bei der Firma Autec in Mannheim für 750 € komplett mit Mehrwertsteuer. Die anderen wollten alle ohne Mehrwertsteuer ab 1000 € aufwärts. Ist zwar immer noch viel Geld, aber dafür ist es auch ein Dodge.
;)

Dir ist aber schon klar das die im EK um die USD 200,- kostet...? Naja, demnächst habe ich mal definitiv welche auf Lager.... :roll:

Ja, ich weiß, dass die im EK viel billiger sind, aber die Lieferung aus den USA dauert mir auch viel zu lange, brauche das Teil bis Freitag.... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Unterschied zwischen EK und dem was Du bereit bist auszugeben kommt mir doch glatt die Überlegung, meine Stoßstange abzubauen, Dir vorbeizubringen, 14 Tage ohne zu fahren und mir dann wieder ne Neue zu montieren.
Du hast ganz schnell ne Stoßstange und ich hab mir ein bißchen Taschengeld verdient!! :mrgreen:

Okay Leute, jetzt habt ihr mich soweit. Ich hab die Stoßstangenbestellung storniert! :lol:

Jetzt erzählt mir mal bitte wie ich an eine für 200 $ komme???????????

Habe noch nie was aus den USA importieren lassen!

HILFE! :shock:

Wende dich an Oliver, hier im Forum!
Er ist Mod. bzw. Gründer dieses Forums...

Oben